Wisst ihr ob es beam struggles geben wird bei 1vs1 kämpfen? (Dragon Ball - Xenoverse)

Noch eine Frage:

Kann man sich während des Kampfes in einen SSJ1 und dann in den SSJ2 verwandeln?

MfG DBZDanny

Frage gestellt am 08. Januar 2015 um 17:42 von DBZDanny

4 Antworten

Frage 1 nop leider
Frage 2 weiss man noch nicht...

Antwort #1, 09. Januar 2015 um 00:20 von Narutofan12347

klar kann man sich verwandeln

Antwort #2, 09. Januar 2015 um 07:12 von xFamouSx

Der meint hintereinander by the way release wurd auf 27.2.15 verschoben

Antwort #3, 09. Januar 2015 um 18:57 von Narutofan12347

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
hab ich gerade erfahren, schade aber es geht. finde ich bisschen von die entwickler eine ausrede das sie jetzt dann 2 woche länger brauchen, denn immerhin haben sie ja noch über einen monat zeit also bis zum ursprünglichen zeit geplant wurde.
die sollten lieber in zukunft erst am schluss die release überall hineinschreiben, weil jetzt haben sicher am 13.02. frei genommen bzw. urlaub für diese woche und dann die enttäuschung. ist aber standard heutzutages das die spiele um 90% verschoben wird. aber wie eben gesagt, 2 wochen sind nicht schlimm.

Antwort #4, 09. Januar 2015 um 19:03 von xFamouSx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)