Brauch dringend Hilfe in KH 2fm (Kingdom Hearts HD 2.5)

1.könnte mir jemand sagen wo ich sehen kann was der mogry Typ noch möchte weil ich hab kein ahnung was er noch will Brauch nur noch von ihn den orichkum + oder wie der heist?
2.wie lvl ich den mogry Laden schnell bin lvl 7 (also der Laden)?

Danke in vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2015 um 19:19 von johnxD

5 Antworten

Das letzte Orichalkum + bekommt man, wenn man alle 60 Sorten beim Mogry abgegeben hat.
Diese schließen unter anderem die neuen Materialien (Ruhematerialien, Beständige Vision, Flüchtige Vision und Gedächtnismaterialien mit ein).
Zum schnellen Leveln empfiehlt es sich Gegenstände, die den Rang S haben, zu schmieden und dabei Lunakristalle zu verwenden, um die zu erhaltende Erfahrung zu verdoppeln.

Antwort #1, 08. Januar 2015 um 20:08 von Spielejoker

Ok danke und weis du oder einer wo ich denn die Materialien herbekomme weil ich habe 54 ? die Sachen aus der Gedächtnis Höhle hab ich alle.

Antwort #2, 08. Januar 2015 um 20:13 von johnxD

Die Ruhematerialien (Ruhekristall, Ruhestein, Ruhetropfen und Ruhesplitter) bekommst du von den Organisation XIII Pilzen, es reicht die Aufgabe von nur einem Pilz zu meistern, ein einfaches "Starten" der Herausforderung reicht hierfür nicht. Man bekommt je nach Aufgabe (Punktzahl/Zeitvorgabe) aufsteigend die Materialien. Den Ruhekristall bekommt man z.B. nur, wenn man eine Herausforderung der Pilze meistert.
Für die Beständige Vision musst du das EDGE-Puzzle vervollständigen, man findet das Item aber auch in einigen Truhen in der Höhle des Gedächtnisses (Tiefen; Minenschacht; Maschinenraum)
Die Flüchtige Vision bekommst du nach schaffen der Höhle des Gedächtnisses im Hof der Zusammenkunft oder durch besiegen der Organisation XIII Datenreplika. Beständige Vision kannst du später auch schmieden (Freudenkristall aufwerten).

Antwort #3, 08. Januar 2015 um 21:44 von Spielejoker

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?
Ok danke für alles aber das mit dem Replika wird schwer auf Profi hab ma Axel versucht bin sofort tot man nehmt ja durchgeht Schaden aber egal thx nochmal

Antwort #4, 08. Januar 2015 um 21:50 von johnxD

Ne ne, die Silhouette reichen vollkommen aus für die flüchtige Version^^
Und die sind eigentlich unglaublich einfach, dabei habe ich auf Veteran gespielt. Würd gern nochmal auf normal spielen um den Vergleich zu sehen.

Also kurzum, einfach eine Silhouette suchen wie Zexion oder Larene zum Beispiel und besiegen :)

Antwort #5, 08. Januar 2015 um 23:19 von Zexion__VI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)