Chili peppers wo? (Schlumpfdorf)

Hallo. Ich soll Cilipeppers anbauen, dort steht erfordert garden shop ... Ich habe alles durchsucht und finde nichts. Kann jemand helfen?! Danke und lg

Frage gestellt am 09. Januar 2015 um 08:49 von Merlinchen

12 Antworten

Moin
Das EO bietet für 21,99 Euro den Erwerb von 350 Beeren und den Garden Shop an...
Das empfinde ich als absolute Frechheit. Aufgabenerledigung nur wenn ich KAUFE.
Sowas konnte ich noch nie leiden
Lieben Gruß werda

Antwort #1, 09. Januar 2015 um 09:54 von wer__da

Bin deiner Meinung,unverschämt!

Antwort #2, 09. Januar 2015 um 10:16 von lunetta

Habe gerade den Garden Shop als EO rein bekommen. Man kann ihn derzeit nicht kaufen, weil noch Änderungen vorgenommen werden. Man soll es später wieder versuchen...

Antwort #3, 09. Januar 2015 um 11:35 von Jette-87

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Oh... Das habe ich gesehen aber ich dachte dass es das auch irgendwo ohne Kauf gibt und ich nur blind war. Danke für die Hilfe kaufen tue ich nichts dann war es das halt ...

Antwort #4, 09. Januar 2015 um 12:36 von Merlinchen

Die Änderung war wohl, dass sie den Kaufpreis von 21,99 auf 24,99 hoch gesetzt haben! Das ist mehr als unverschämt! Hoffen wir mal das es den Shop in einigen Tagen für weniger Geld zu erstehen gibt...

Antwort #5, 09. Januar 2015 um 14:20 von Jette-87

Es ist wirklich unverschämt, dass begeisterte Spieler wie wir (Level 60+) nicht weitermachen können, ohne Kohle abzudrücken. Ich kann nur allen raten das nächste Update abzuwarten.
Selbst mit VIP Status hast du keine Chance, den Garden Shop ohne Zahlung zu bekommen.
In Kürze wird ein Update kommen, dann sehen wir weiter.

Sollte jemand aus der Community schon gekauft haben, bitte um Infos ob der 20 Euro Kauf es wert war :-)

Antwort #6, 10. Januar 2015 um 08:32 von RichardV

Also kommen wir definitiv nicht weiter ! Finde ich doof ! Also 20 Euro auf Zwang zu bezahlen , bin ich nicht bereit! Lg Muppi

Antwort #7, 10. Januar 2015 um 11:34 von muppy87

Hallo,
wie RichardV schon geschrieben hat... es soll ein Update kommen und die Aufgaben können dann auch ohne den Shop erfüllt werden.
Das Angebot für den Garden Shop bleibt natürlich bestehen.
Gruß werda

Antwort #8, 10. Januar 2015 um 13:05 von wer__da

Dass diese ohne Kauf des Shops nicht erfüllbaren Aufgaben gestellt werden ist ein Bug, der mit dem nächsten regulären Update behoben werden soll. Dass es ein außerordentliches Bug-Fix-Update geben wird, ist nicht angekündigt.
Der einmalige Kauf des Shops auf einer beliebigen Ebene schaltet die neuen Pflanzen übrigens auf allen Ebenen frei.

Antwort #9, 10. Januar 2015 um 16:42 von sky1

Zitat von sky1# Der einmalige Kauf des Shops auf einer beliebigen Ebene schaltet die neuen Pflanzen übrigens auf allen Ebenen frei", stimmt nicht. Zumindest nicht bei mir

Antwort #10, 11. Januar 2015 um 12:09 von gelöschter User

Das ist ja wirklich fies. Aber Danke für die Antwort dass man einfach bis zum nächsten Update abwarten muss :) Ein bisschen blöd finde ich es aber schon.

Antwort #11, 13. Januar 2015 um 12:26 von Schlumpfine_L

Den Gardenshop gab es heute für 9,99 als EO und muss wirklich nur einmal hingestellt werden. Aber trotz allem sollte es mit solchen Aktionen nicht weiter gehen. Schließlich soll es Spaß machen und keiner möchte sein Geld hier vergraben!

Antwort #12, 13. Januar 2015 um 22:20 von Jette-87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)