Papa Schlumpf - Tap on the caravan (Schlumpfdorf)

Hallo,
Papa Schlumpf hat mir die Aufgabe gestellt - Tap on the caravan.
Könnt ihr mir sagen wo ich den caravan finde?

Danke

Frage gestellt am 09. Januar 2015 um 10:23 von koenigin_conny

23 Antworten

Der steht am oberen Bildrand am Fluss! Dort stand früher ein großer Baum.

Antwort #1, 09. Januar 2015 um 12:26 von luma_

Vielen Dank - ich habs gefunden :-)

Antwort #2, 09. Januar 2015 um 17:37 von koenigin_conny

Ich find den nicht, soll das im dorf sein?

Antwort #3, 09. Januar 2015 um 21:24 von minimario

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja im Dorf, am Rand ganz oben. Ist nicht zu übersehen.

Antwort #4, 09. Januar 2015 um 21:31 von kirschi2404

Ich bin wohl blind, vielleicht steht was davor, kann das sein?

Antwort #5, 09. Januar 2015 um 21:34 von minimario

Links oben erscheint ein großer blinkender Pfeil, der zeigt dir die Richtung. Ist der bei dir erschienen ?

Antwort #6, 09. Januar 2015 um 22:37 von kirschi2404

Hab nichts gesehen, ich schau nochmal, mein mann sieht auch nichts, vielleicht liegts am langen tag, ne spass, ich schau nochmal nach.

Antwort #7, 09. Januar 2015 um 22:42 von minimario

Ne, bei uns ist nichts, auch kein blinkender pfeil, alles wie immer, aber danke für die mühe

Antwort #8, 09. Januar 2015 um 22:47 von minimario

@minimario: Hast du denn alle Aufgaben von Papa Schlumpf erfüllt? Sonst kommt der Caravan nicht!

Antwort #9, 09. Januar 2015 um 23:11 von luma_

Morgen, das war es, die aufgabe noch nicht erfüllt, ich danke euch. Kann man dann auch nicht mehr übersehen.

Antwort #10, 10. Januar 2015 um 08:21 von minimario

Das ist der Plan für die Freischaltungen beim Traveler Schlumpf:
6. Januar - What is a Magical Meadow?
8. Januar - Smurfy Items
13. Januar - Papa Smurf
15. Januar - Smurfette
19. Januar - Handy Smurf
22. Januar - Farmer Smurf
26. Januar - Hefty Smurf
29. Januar - Upgrading Standard Huts
3. Februar - Crop Calendar
5. Februar - Selling Crops
10. Februar - Storage

Antwort #11, 10. Januar 2015 um 16:35 von sky1

Hallo Sky, und was verbirgt sich hinter den freischaltungen ? Nur neue Bilder, oder aufgaben, spiele?

Danke

Antwort #12, 10. Januar 2015 um 17:43 von koenigin_conny

Werbung für Beelines neues Schlumpfdorf "Smurfs Village 2", das demnächst erscheint.

Antwort #13, 10. Januar 2015 um 18:41 von sky1

Hm, wo kann man das denn nachlesen, smurf village2?

Antwort #14, 10. Januar 2015 um 19:52 von minimario

Hallo ihr Lieben,

sagt mal dieser Caravan Schlumpf ab welchem Level kommt der eigentlich ? Also ich meine ich bin jetzt bei Level 50 wie lange muss ich warten?

GC Name Ninglor

Antwort #15, 10. Januar 2015 um 20:00 von ninglor

Du musst die Aufgaben von Papa ausführen.

Antwort #16, 10. Januar 2015 um 21:21 von sky1

Hallo Sky

ja dass ist mir klar das man erst die Aufgaben erledigen muss, meine Frage sollte eher sein, ab welchem Level möglicherweise die Aufgaben kommen ?

Antwort #17, 10. Januar 2015 um 22:53 von ninglor

Die Aufgaben kommen sehr früh im Spiel. Bei meinem Test sofort nach dem Bau der Bäckerei und dem Auftauchen des Reporters aber noch vor dem Bau der Sägemühle, der Tierstation oder des Bergwerks oder der ersten Brücke.

Antwort #18, 11. Januar 2015 um 01:04 von sky1

Tja... Hm... dann bin ich wohl vergessen worden *schnief* ich bin schon bei Level 50 und habe so ziemlich alles im Dorf und Upgrade und spiele auch regelmäßig.

Trotzdem Danke

Antwort #19, 11. Januar 2015 um 01:24 von ninglor

Hast du mal im Spiel oben auf das Schild mit dem Fragezeichen und dem Pokal geklickt, um nachzusehen ob nicht noch eine alte Aufgabe offen ist, die die neuen Aufträge blockiert?

Antwort #20, 11. Januar 2015 um 11:31 von sky1

Ja ich habe nur eine aktive Quest, "schicke 7 Schlümpfe für 100 Std..."
sonst nichts .

Antwort #21, 11. Januar 2015 um 13:01 von ninglor

Dann wirst du diese 100 Stunden abwarten müssen! Hast du diese Aufgabe gestartete?

Antwort #22, 11. Januar 2015 um 13:20 von sky1

Ja vorgestern angefangen, die Quest davor war auch so ziemlich die Gleiche, komisch...

Antwort #23, 11. Januar 2015 um 15:23 von ninglor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)