Verbugte waffen. (Skyrim)

Bin grade dezent am verzweifeln. ich habe ein gutes viertel jahr nicht mehr skyrim gespielt. hab mir nun alle add ons gekauft und habe dementsprechend wieder angefangen. Ich lade mein Spiel. ziehe meinen bogen... ist mein bogen einfach unsichtbar... ich steck den bogen wieder weg. ziehe erneut. waffe ist sichtbar. will schießen. er spannt den bogen... aber ohne pfeil. ich nochmal weg gesteckt. raus geholt. waffe sichtbar. er spannt ein pfeil ein. will schießen. nichts passiert. ich wechsel die waffe zum schwert. nichts ist angelegt und ich kann meine fäuste nicht mehr weg stecken. ich lege waffe ab, lege wieder an. schwert ist unsichtbar... und so weiter und so weiter. Ich habe sämtliche patches installiert. auch die unoffizellen von skyrim nexus. allerdings schon lange und den fehler hatte ich noch nie in meinen 191 spielstunden. ich habe seit dem auch keine neuen mods installiert die in irgendeiner weise etwas mit waffen zu tun haben. Habe per steam schon meine spieldatein überprüft und es ist alles bestens. Weiß nicht mehr was ich tun soll.

2.(dawnguard bug. ich wurde grade bei dawnguard zum vampirfürsten verwandelt. nachdem der typ mir alles erklärt hat soll ich mit wem reden. ich gehe zur tür raus und werden von sämtlichen vampiren dort angegriffen. grundlos. habe ebenfalls alle patches dazu installiert und mehrfach neu versucht. nichts hilft)

Frage gestellt am 09. Januar 2015 um 11:26 von chriss-x

1 Antwort

Heyho,
Fang mal ein neuen Spielstand an und versuch dann mal alles da mir der Spielstand echt verbuggt vorkommt und das Spiel auf Fehler untersuchen schadet auch nie.

Mfg Assassine

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 14:22 von maik33

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)