Lawine oder Eiszahn? (Pokémon Omega Rubin)

Hi Leutz ich hab ein Impergator und wollte fragen welches Die bessere Attacke währe für Impergator. Mir ist im klaren das Er auch Eishieb erlernen Kann aber das nicht durch TM/Level up. Ist für mein HG Team

Frage gestellt am 09. Januar 2015 um 16:23 von SoWq_Heijo

3 Antworten

Nimm eiszahn weil die Attacke sehr stark ist und weil wenn man glück hat dann kann der Gegner auch einfrieren Höhe mein Beitrag hat dir geholfen

Antwort #1, 09. Januar 2015 um 19:24 von hermo01

Lawine hat negative Prio.
Impergator glänzt mit Drachentanz.
Ist bisschen kontraproduktiv die Init-Boosts mit negativer Prio zu ignorieren wenn man sweepen will...

Lawine höchstens auf irgendwelchen bulky Gimmick-Sets... aber davon lässt du denk ich besser die finger... weils eigentlich Blödsinn is...

...aber generell würd ich sagen scheiß auf beides und bring ihm Eishieb bei.

Antwort #2, 09. Januar 2015 um 19:35 von derschueler

lawine hat nen ähnlichen effekt wie vergeltung. heißt, die attacke wird stärker, wenn der anwender schaden nimmt (daher die - priorität)
was man am ende spielt ist aber ohnehin jedem selbst überlassen

Antwort #3, 10. Januar 2015 um 00:24 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)