Suche Chaneira. (Pokémon Omega Rubin)

Suche ein kühnes Chaneira mit Wunschtraum.

Wer eins tauscht bitte PN ^^

Frage gestellt am 09. Januar 2015 um 16:31 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

12 Antworten

Da wirst du nicht rankommen xD
Suche so eines schon seit Monaten :D

Antwort #1, 09. Januar 2015 um 16:47 von SpainBoyKs

Könnte dran liegen, dass man Wunschtraum nur mit Event auf Chaneira kriegt und ich glaub nicht, dass jemand, der eins hat, das gegen irgendwas tauschen würde :D

Antwort #2, 09. Januar 2015 um 17:01 von brawlmeister

Doch ^^ Ich hab jetzt eins. Kühn 5*31 ohne Spez-Ang und mit Wunschtraum :-)

Antwort #3, 09. Januar 2015 um 17:16 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Tatsächlich? :O Freut mich für dich :D

Antwort #4, 09. Januar 2015 um 18:14 von brawlmeister

Man wird nich an ein -> ungecheatetes <- rankommen :)
Event war iirc in der 3. Gen immerhin...

Antwort #5, 09. Januar 2015 um 18:26 von derschueler

Den Bisacheck hats aber bestanden ? Die sagen mir es ist legit.

Antwort #6, 09. Januar 2015 um 19:06 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Bisacheck?

Antwort #7, 09. Januar 2015 um 19:24 von derschueler

Bei Bisaboard, hab ichs checken lassen ^^

Antwort #8, 09. Januar 2015 um 19:37 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

meinetwegen^^
Glaubs trotzdem nich :)
Aber is ja völlig egal.

Cheaten kann man btw einiges...

Antwort #9, 09. Januar 2015 um 19:42 von derschueler

Ist es nicht xD Wenn du knallharte Fakten hast welche die "Echtheit" von dem Chaneira wiederlegen, lass es mich bitte wissen xD

Antwort #10, 09. Januar 2015 um 19:48 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

*sigh*

Wo hast dus denn her?
Glaub nich das jedermann ein rund 10 Jahre altes Chaneira auftreiben kann...

Außerdem lässt sich alles so cheaten das es kein Schwein merkt.
Mir isses wayne und ich will dir auch nix mies machen... aber ich kann mir einfach nich vorstellen dass es original is.

Antwort #11, 09. Januar 2015 um 20:01 von derschueler

Ich hab ein orginales. Werd ich aber nicht tauschen. :P

Antwort #12, 09. Januar 2015 um 20:08 von Crystogiga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)