Bögen (Fantasy Life)

Ich habe bisher nur den Wyvern-Bogen und bráuche einen besseren. Gibt es da welche und wo bekommt man die her?

Frage gestellt am 09. Januar 2015 um 17:33 von gelöschter User

9 Antworten

Als Schreiner wie du bestimmt schon weist, kannst du Bögen herstellen. Bessere Bögen sind Schicksalsbogen, Wald-Bogen, Hermes-Bogen, Herzensbrecher, Donnerknallbogen als auch 2 Spezielle Bögen. Einen erhälst davon von der Güttinen Statue im Urforstdorf mit Glück. Den anderen von der Göttinnen Statue auf der Ursprungsinsel. Den Schicksalsbogen bis Donnerknallbogen kannst du früher oder später als Schreiner herstellen. Ich meine mich errinern zu können mal nen Schicksalsbogen in einer Truhe gefunden zu haben. War glaube ich ne einmalige Truhe. Könnte dir auch einen fertigen und schenken. Habe eh mehr als genug Materiallien für Bögen. Meine Internet ist zwar nicht grade das beste. Hält nur 2-3 Minuten da ich nur Internet über Handy habe, aber um kurz zu dir zu kommen und den Bogen in die Kiste zu legen reicht es. Wenn du interesse hast, sag bescheid. Brauche dann noch dein Bogen Level damit ich weis welcher sich lohnt. Ich kann dir den Schicksalsbogen empfehlen. Der hat von Natur aus schon Kritische Trefferrate +++ und könnte dir den auf die schnelle noch mit Kritische Trefferrate ++ herstellen. Mit etwas mehr Zeit auch statt ++ zusätzlich auch +++. Hättest dann nen Bogen von allerbester Qualität mit Angriff 90 und Kritische Trefferrate 6x +.

Antwort #1, 09. Januar 2015 um 19:05 von Dargarox

ich hätte intresse dlc lv.163 können auch tauschen

Antwort #2, 09. Januar 2015 um 20:53 von firefaust

302461363512 papi ich hätte intresse

Antwort #3, 09. Januar 2015 um 20:55 von firefaust

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
@Dargarox
ich habe lvl. 14
das wäre super duper nett von dir, wenn du das machen würdest. Willst du denn etwas dafür?

Fc: 5472-8352-6342

Antwort #4, 09. Januar 2015 um 20:56 von gelöschter User

@ mirimann

Hättest du deinen Bogen Skill auf Lv 15, könnte ich dir den besten selbst zu fertigen Bogen den "Donnerknallbogen" geben. Außerdem sagte ich ja herstellen und "SCHENKEN". Würde ich jetzt was dafür nehmen, wäre es kein geschenk mehr. Ich mach dir grade den "Schicksalsbogen" mit 2x Kritische-Treffer-Rate +++ und den "Donnerknallbogen" leg ich geschenkt noch oben drauf. Den kannst du mit Bogen LV 15 Fähigkeit nutzen. Stelle die grade her. Den "Donnerknallbogen" mach ich mit zusätzlich erhöhter Angriffskraft da der SF-Schaden + hat, was den Schaden beim einsatz deines Spezial Angriffs erhöht.

Mein FR : 1762-3476-3545 / Spiele mit DLC

Antwort #5, 09. Januar 2015 um 21:18 von Dargarox

@mirimann

hoffe du hast auch DLC. Sonst wird es schwer. Fertige trotzdem schonmal die Bögen an.

Antwort #6, 09. Januar 2015 um 21:24 von Dargarox

@mirimann

Bögen sind fertig. "Schicksalsbogen" mit Angriff 90 und 2x Kritische Treffer-Rate +++. Und den "Donnerknallbogen" mit Angriff 116, SF-Schaden + und Angriff +10, was den Bogen auf einen Angriff von 126 bringt. Beide Bögen selbstverständlich mit der besten erreichbaren Qualität im Spiel die möglich ist. Wenn ich schon im Spiel was verschenke, dann bitte auch nur von bester Qualität. Hoffe ich kann dir die Bögen geben und die sind dir am Ende auch eine große Hilfe. Beide Bögen sind mit meinem In-Game Namen versehen unter "Hersteller" unter der Seltenheits Sternenanzeige.

Antwort #7, 09. Januar 2015 um 21:34 von Dargarox

Eine Frage unter dieser steht, dass er/sie kein DLC hat o.o

Antwort #8, 10. Januar 2015 um 00:59 von Palutena

Tatsache. Das ist jetzt ärgerlich.

Antwort #9, 10. Januar 2015 um 01:27 von Dargarox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)