Lohnt es sich? (CoD - AW)

Hey Leute,

die Frage steht oben.Aber jetzt noch paar wichtige Informationen:
Ich habe mit MW3 angefangen und habe noch bisschen black ops weiter 2 gespielt,danach hab ich aufgehört.Hatte ne 2er KD in beiden Spielen und ca. 2 Jahre Spiel Erfahrung.Allerdings hab ich ghosts nicht gespielt.Ich möchte damit sagen,dass ich damals ein guter Spieler war und ich finde das ist wichtig für die Frage "Lohnt es sich" denn viele Noobs finden CoD gut ( Begründung nicht nötig oder?) und die guten Spieler meist eh mangelhaft.Also aus Sicht eines erfahrenen und damals guten Spielers,lohnt es sich?

Frage gestellt am 09. Januar 2015 um 17:51 von GTAEFLC_zocker

1 Antwort

Es macht auf jeden Fall spass die Kritik hier ist eh für den a... Es ist auf jeden Fall das Geld wert .wenn dir das ganze mit dem exo kram nicht gefällt man kann es auch normal zocken .ich persönlich gebe dem spiel 82% .es ist seid langem mal wieder gutes cod .aber an mw3 klar kommt man so schnell nicht mehr dran

Antwort #1, 09. Januar 2015 um 21:18 von CleanerBVB09

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)