Rads-Error (LoL)

Hi

Ich hab seit heute Nachmittag den Error : RADS Error Could not connect to the server..

Ich hab bereits im Internet nachgeschaut, die Lösungen dort haben mir aber nicht geholfen..
(Wie z.B ich den Lol-Rads-ordner zu gehen und dort bei den systemconf. eine Adresse usw einzugeben)
auch nach einen Neustart des Pc kam der Error,
was ich jetzt noch nicht getestet habe ist ob es weg geht wenn ich LoL neuinstalliere.

Hoffe aber auf Antworten zuvor.

mfg Potz Blitz

Frage gestellt am 09. Januar 2015 um 18:17 von Potz_Blitz

1 Antwort

Right click on your connection icon in the bottom right of your screen.
Go to the network centre.
Go to the adapter settings thingie.
Search your connection.
Right click -> properties.
Search Internet protocol version 4.
Right click -> properties.
Change your DNS servers to 8.8.4.4 (the first one) and 8.8.8.8 (the second one).

sollte hinhauen. Bist aber nicht der einzige mit dem Problem.

Antwort #1, 09. Januar 2015 um 19:04 von blacksceptile187

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)