Assassins Credd Unity PS 4 Sequenz 7 (E.3) - Die Konfrontation (AC - Unity)

Oben angelangt findet ihr den Mörder: Bellec
Es beginnt ein Kampf gegen ihn, der im Laufe der Zeit in der Kirche fortgesetzt wird. Passt bei dem Kampf auf, da Bellec bei jedem Kampfabschnitt besser wird. Gegen Ende benützt ihr sogar seine Pistole.

Ich habe keinen Schmetterlingsschlag und somit die Sequenz nicht beenden. Ich hänge auf dem Balkon fest.!, und auch keine Punkte mehr um Ihn zu kaufen :-((((
Habt Ihr eine Idee?.?.?..?

Frage gestellt am 09. Januar 2015 um 18:49 von Moneypenny27

1 Antwort

das mit dem schmetterlingsschlag, das ist eine ramm attacke! nur optional! (soweit ich weiss)
wiederhol die mission später nochmal, wenn du die gekauft hast.
.
sollte das nicht gehen, starte das spiel nochmal neu! sowas würde man dann wohl die andere version von hängen geblieben nennen! ist auch bei mir schon mal eingefrohren, obwohl es sonst super läuft! also kein stress sowas kommt vor, ärgerlich, aber tja!

Antwort #1, 11. Januar 2015 um 00:54 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)