wesen (Pokemon X)

was ist das perfekte wesen wenn ich evoli offensiv spielen will

Frage gestellt am 09. Januar 2015 um 19:33 von TanjaBlaze10

8 Antworten

Informationen wären nicht schlecht ^^
Was trägt es für ein Item, welche Attacken beherscht es und wie sieht die FP-Verteilung aus ?
Für spätere Fragen wäre so etwas hilfreich :-)

Antwort #1, 13. Januar 2015 um 17:57 von Gusbart

Tja item hab ich null ahnung
Fp verteilung tja muss es noch züchten und das geht nicht wenn ich das wesen nicht weiss
Zum thema attacken mache mit einem freund ein turnier wo nur attacken eingesetzt werden die schaden machen
Also kein schutzschild etc.
deshalb hab ich gedacht : schallwelle eisenschweif triumphkarte schaufler wären gut aber binmir da nicht so sicher weil es trotzdem anfällig gegen ein kampf poki ist

Antwort #2, 13. Januar 2015 um 18:05 von TanjaBlaze10

Ich würde dir ein hartes Wesen empfehlen. Selbst für ein Basis-Pokemon ist Evolis Angriff nicht gerade beeindruckend , weshalb man ihn auf jeden Fall stärken sollte.
Auch würde ich dir persönlich diese Attacken empfehlen :
- Rückkehr / Riskotackel : Liegt bei dir ob du weniger Schaden machen willst aber dafür keinen Rückstoß kriegst.

-Ruckzuckhieb. : Eine Prio ist immer gut ^^
-Eisenschweif : für Gesteinspokemon
-Zuflucht / Biss

: Ich würde eher Biss nehmen, da du dann auch Geistpokemon , die gegen Evolis Stab immun sind,hart treffen könntest.

Als Item wäre ein Wahlband nicht schlecht, da du aber nur Angriffsattacken verwendest könntest du auch ein Offensivweste benutzen

Antwort #3, 13. Januar 2015 um 20:09 von Gusbart

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Cool danke :)

Antwort #4, 14. Januar 2015 um 06:33 von TanjaBlaze10

Statt Offensiv Weste lieber einen Evolith ;)

Antwort #5, 16. Januar 2015 um 12:49 von zorua-1906

Dem könnte man einem defensiveren Pokemon geben ( Kleinstein , Sandamer ).
Evoli sollte ja eher sweepen ;-)

Antwort #6, 16. Januar 2015 um 14:33 von Gusbart

Wenn man ohne die Item clause spielt ist der Evolith besser ^^

Antwort #7, 16. Januar 2015 um 17:05 von zorua-1906

Hat Smogon eigentlich wirklich die Item-Clause weggeschafften ?
Das würde meiner Meinung nach die Competitiv-Szene total versimpeln und sie auch ein bisschen langweilig machen )-:
Tut mir Leid, falls du nicht weißt was ich da labber ^^

Antwort #8, 16. Januar 2015 um 17:56 von Gusbart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)