Problem Dämmerungsstrike, Exo Beutezug (Destiny)

Moin,

Ich muss wegen dem Exo Beutezug 200 Gegner bei einem Dämmerungsstrike töten mit einem Fusionsgewehr, nur hab ich eben mal probiert ob ich alleine das schaffe, aber das geht nicht. Ich sterbe reihenweise weg, dass mag wohl daran liegen dass ich nur Level 27 bin

Würde nun mir wer helfen diese 200 zu schaffen ohne Erfolg im Dämmerungsstrike?
Bei Bedarf Antworten und PN schreiben

Frage gestellt am 09. Januar 2015 um 19:34 von Locke999

5 Antworten

die kills zaehlen nur bei gegnern die lvl 30 sind. Da du als lvl 27iger auch nur 50% schaden machst ist es fast unmoeglich dir bei deinen 200 kills zu helfen. Ausserdem ist diese woche KEIN burn damage und jongleur ist an. Selbst wenn man dir helfen wuerde geht dir permanet die munition aus.

Warte also lieber bis du mindestens lvl 29 bist mit diesem beutezug.

greetz

Antwort #1, 09. Januar 2015 um 19:39 von ps2fan

ok danke für die schnelle antwort, dann werde ich wohl morgen level 29 sein, muss nur upgraden^^

nächste woche bietet sich also besser an dann?

grüße

Antwort #2, 09. Januar 2015 um 19:41 von Locke999

auf jeden fall, solltest dann halt auch ne fusionswaffe mit dem richtigen schadensbonus haben.
Wenn burn aktiviert ist dann machst du und deine gegner den 3 fachen schaden. Wenn du lvl 29 bist machste dann "nur" 30% weniger schaden als deine gegner.

greetz

Antwort #3, 09. Januar 2015 um 23:28 von ps2fan

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
ok dann hoffen wir mal auf Burn nächste woche, zudem probier ich bis dahin Level 30 zu schaffen

Antwort #4, 10. Januar 2015 um 08:14 von Locke999

* "nur" 30% weniger Schaden AN deinen Gegnern ;)

Antwort #5, 10. Januar 2015 um 12:33 von Daniel3009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)