Arkaner Krieger (Dragon Age 3)

Hallo,

Meine Frage wäre eigentlich wie man ein Arkaner Krieger sein kann...
Hab Gegoogelt wie ein verrückter aber finde nirgends eine Seite wo es beschrieben wird.
Aber habe rausgefunden dass man ab einem bestimmten leveln eine weitere Klasse wählen kann, ist das denn wahr? :)
Falls ja ab welchem level?
Und hätte da noch ne Frage was aber nicht wirklich viel mit dem Thema Arkaner Krieger zutun hat.
Ich will eine Klasse spielen die wirklich op ist (Ja ich weiß die klasse die am meisten spaß macht usw... xD )
aber will halt eine die echt op ist wo man sagen kann dass das eher eine noob klasse wäre ^^.

Hab gelesen der Arkaner Krieger sei mächtig und die anderen meinen der Pünderer sei op.
Könnt ihr mir vllt vor und nachteile der 2 Klassen sagen?.

sry fürs Deutsch :)

Frage gestellt am 09. Januar 2015 um 20:12 von skyrim408

7 Antworten

Das mit dem Level gilt nur für deine Begleiter.
Du musst, sobald du die Himmelsfeste erhälst, eine Quest am Tisch auswählen, wodurch 3 Meister in deine Festung kommen. Jeder bietet eine andere Spezialisierung an.
Such dir eine aus, sprich den passenden Meister an, erfülle seine Quest und du erhälst sie.

Naja, der Plünderer ist ziemlich op. Pfeift fast völlig auf Ausdauer, im Grunde spamt man nur einen Skill und ohne jeglichen Boni auf Rüstungsdurchdringen und Kritschaden, macht er 8500 Schaden pro Schlag und dank Fokusskill kann man da nochmal 30% darauf addieren.

Bei der anderen Klasse kann ich nicht viel sagen, er macht zwar glaube ich nicht soviel Schaden wie der Plünderer und ist komplexer zu spielen, aber dafür ist er um einiges zäher, gibt viele Videos, wo jemand mit dieser Spezialisierung, einen Drachen auf Alptraum legt und das Solo.

Antwort #1, 09. Januar 2015 um 20:50 von Lufia18

Seit wann gibt es, außer im Multiplayer, einen Arkanen Krieger in DAI?

Lufia du meinst wohl den Ritterlichen Verzauberer:)

Antwort #2, 09. Januar 2015 um 21:41 von Glaskanone

Irgendwie bringe ich in letzter Zeit die Klassen bei DA:O durcheinander...

Danke für die Korrektur, Glasi^^

Antwort #3, 09. Januar 2015 um 22:05 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Sry war noch nie Multiplayer ^^
Also ist der Arkanischer Krieger der Ritterlicher Verzauberer oder? :D

Antwort #4, 09. Januar 2015 um 22:19 von skyrim408

Da muss ich leider passen, dass muss dir Glasi sagen.
Habe wegen der Sache mit dem anmelden, nie den MP versucht ;)

Antwort #5, 10. Januar 2015 um 02:12 von Lufia18

Schurken kann ich dir nicht empfehlen. Vor allem mit den Dolchen ist am Anfang unglaublich schwach. Später hat man dann halt mörderischen Damage, aber erst ab Lvl 16-19

Antwort #6, 10. Januar 2015 um 18:12 von TheSimonator

Der Arkane Krieger ist mit unter der stärkste Charakter im MP. Stark im Nah sowie Fernkampf und mit einer Mirilion-Rüstung fast unschlagbar. So gut wie bei jedem Match, ist ein Arkaner Krieger dabei, durfte auch schon mal zwei auf Albtraum beobachten, wie sie das ding locker erledigt hatten.

Antwort #7, 10. November 2015 um 07:37 von mrpeace0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)