Das Spiel starten (Witcher)

hallo leute ich wollte grade the witcher spielen, aber nach dem ich alles installiert hatte und auf spiel starten klickte kam da ne meldung ich müsse das spiel als admin ausführen. wie soll ich das machen ? ich habs schon mit rechtsklick und dann als admin ausführen versucht und es geht nicht. mein system ist gut genug dafür : windows 7 home premium, 64- bit betriebssystem, 8,00 gb RAM, amdfx(tm)-4300 quad-core processor 3,80GHz

am system kann es nicht liegen. falls es was hilft ich spiele die enhanced edition und muss bei der installation die bonus cd einlegen und dann so einen pfad angeben. was soll ich da reinschreiben ?
ich weiß das es cracks für das spiel gibt aber ich würde lieber ohne so etwas spielen. auf updates prüfen funktioniert auch nicht da die seite offenbar tot ist. muss ich das spiel erst registrieren oder wo ist das problem ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2015 um 21:58 von spyro09

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)