Kann nicht mehr Incognito werden :( (Assassins Creed 3)

Ist das normal?
Ich bin gerade in Abschitt 10 und kann mich nicht mehr auf incognito zurücksetzen. Keine Steckbriefe weit und breit. Keine Schreier, die man bestechen kann und obwohl Printshops auf der Karte und im Navi verzeichnet werden, lassen die Betreiber sich auch nicht bestechen.
-
generell ist mir auch aufgefallen, dass gegner selbst im incognito-zustand mir gegenüber aggressiver wurden, obwohl ich nichts getan habe, außer an ihnen vorbei eine straße entlang zu rennen. niemanden getötet, niemanden angerempelt und trotzdem gingen sie auf mich los.

Frage gestellt am 09. Januar 2015 um 23:51 von Chibi-Lina

19 Antworten

Ich habe das Spiel lange nicht mehr gespielt, aber ich denke, dass es entweder so gedacht ist, dass jeder von dir bescheid weißt und das du jetzt das Spiel beenden sollst (durch spielst)
-oder ein Bug (Spielfehler)
~Sag' bescheid, wenn du das Spiel beendet hast und es immer noch so ist.

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 00:44 von Sugato

find ich sch#
bei der eziologie konnte man sich auch immer wieder auf incognito setzen. in revelation blieb zwar immer ein kleiner rest, weil es weder steckbriefe, noch immunitätsumhänge gab, aber trotzdem.
das beste spiel war immer noch AC1. da waren die gegner noch nicht so nachtragend und wegen ihrer mangelden intelligenz konnte man die auch noch schön verarschen. gute alte zeit.
gibt es nach dem abspann von AC3 denn wieder möglichkeiten, sich immun zu machen? und ich meine jetzt keine cheats, sondern monturen, so wie ezios auditore-umhang in brotherhood

Antwort #2, 10. Januar 2015 um 01:59 von Chibi-Lina

Wenn dein Spiel nicht verbuggt ist, kannst du dich wieder inkognito machen. Du kannst ab Sequenz 6 schon die Monturen auflegen z.B Ezio (Natürlich auch nach der Story)

Antwort #3, 10. Januar 2015 um 11:57 von Sugato

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ups. Ich habe nicht genau gelesen was du geschrieben hast. Ich denke es gibt eine Montur gegen lästige Wachen, also dass du immer Inkognito bist. Ich weiß aber nicht wie es heißt (eventuell Kolonie Assassinen Montur, wenn es so hieß)

Antwort #4, 10. Januar 2015 um 12:02 von Sugato

also die, die man später von archiles bekommt?
müsste ich mal versuchen, wenn ich die kriege. hab das gemälde schon besorgt, aber "Archie" hat mir seine legendäre Assassinenkleidung noch nicht überreicht.

Antwort #5, 10. Januar 2015 um 21:38 von Chibi-Lina

Ja die Montur von ihm.

Antwort #6, 10. Januar 2015 um 22:25 von Sugato

okay.
und du bist dir sicher, dass diese montur einem "diplomatische immunität" verleiht? denn ich konnte keine infos darüber finden.

Antwort #7, 11. Januar 2015 um 01:09 von Chibi-Lina

Soweit ich weiß hatte eine Assassinen Montur so eine Spezialkraft.
-Und da kommt doch nur die Kolonie Assassinen Montur ran, oder ?

Antwort #8, 11. Januar 2015 um 12:47 von Sugato

ich hab keine ahnung. aber wenn es eine montur mit der fähigkeit gäbe, würde man es dann nicht auch googlen können?
meine googelei hat jedenfalls nichts ergeben.

Antwort #9, 11. Januar 2015 um 13:17 von Chibi-Lina

Ich kann mich aber irgendwie an so eine Montur erinnern.

Antwort #10, 11. Januar 2015 um 14:57 von Sugato

vielleicht in einem anderen Assassin's Creed...
Also ich will dir ja wirklich nicht unterstellen, dass du dir was aus den fingern saugst, aber wenn es in AC3 diese möglichkeit gäbe, immer incognito zu bleiben außer durch irgendwelche cheats, dann müsste man etwas darüber finden können. und außer zu black flag hab ich noch keine seite gefunden, die informationen über spezialfähigkeiten von monturen gab.
aber wenn du da was findest, wäre ich dir für einen Link dankbar.

Antwort #11, 11. Januar 2015 um 15:26 von Chibi-Lina

Ich finde auch nichts im Internet.
-Es kann auch sein, dass es eine andere Montur war.

Antwort #12, 11. Januar 2015 um 20:36 von Sugato

oder ein anderes Assassin's creed, wie gesagt. immunität gab es in 2 und brotherhood, aber in revelations suchte man die glaub ich auch schon vergebens.
das einzige, wo ich noch was gefunden habe, ist dass manche monturen in black flag bestimmte eigenschaften haben. so soll die jäger-montur wilde tiere weniger angriffslustig machen.
ich hab BF gerade erst angefangen, also kann ich da noch nicht viel zu sagen. ich hab aber auf jeden fall die monturen der 3 vorgängerassassinen im inventar, nur kann ich sie noch nicht anziehen. :(

Antwort #13, 12. Januar 2015 um 23:21 von Chibi-Lina

Hast du eigentlich schon die Story von Ac3 beendet ?
-Wenn nicht, dann mach' das am besten, denn dann wissen wir ,ob es ein Bug bei dir ist, oder es vom Spiel so gedacht ist. Zudem könnte ich nur in einem Monat erst gucken, ob es eine Inkognito-Montur gibt, weil ich etwas dummes gemacht habe xD
~Region geändert bei Xbox-live.
Wenn du aber eventuell bald alle Monturen hast, dann kannst du selber gucken, ob es so eine Montur gibt.

Antwort #14, 13. Januar 2015 um 14:48 von Sugato

jein. hab heute abschnitt 12 durchgespielt und danach war ich so groggy (war auf die 100% aus und geladen wie sonst was, weil es nicht klappen wollte), dass ich nach dem gelingen erst mal wieder pause gemacht habe. ich schau mal ob ich morgen im tempel die batterien einsetze. ich wollte mir nämlich junos erzählungen diesmal in einem durchgang anhören.
hab das spiel schon einmal durchgespielt am PC, aber dort kam ich trotz anpassung mit der steuerung nicht klar (ist halt nicht AC1) und da hatte ich es aber auch gehabt, dass ich gerade mit voranschreiten der story schwierigkeiten hatte, wieder incognito zu werden.
-
region geändert in xbox-live? und? ich hab keine xbox.
warum musst du denn einen monat warten?

Antwort #15, 14. Januar 2015 um 22:22 von Chibi-Lina

Bei Xbox-Live ist es so, dass man die Region ändern kann. Ich habe meine Region geändert (Von Deutschland > Japan) und dann muss man 3 Monate warten, bis man es wieder ändern kann. Zudem habe ich es vor 2 Monaten (ungefähr) gemacht und muss noch ein 1 Monat warten :D

Antwort #16, 15. Januar 2015 um 16:26 von Sugato

achso. und warum hast du die region geändert?

Antwort #17, 17. Januar 2015 um 12:53 von Chibi-Lina

Für Anime-Bilder.
Ich weiß...eigene Dummheit xD

Antwort #18, 18. Januar 2015 um 21:51 von Sugato

ah ja...
und sowas kann man ja nicht am PC googeln, nech?
-
Du wie wärs. die eigentliche frage ist ja jetzt weitestgehend geklärt, also wollen wir unsere unterhaltung jetzt nicht lieber in den privatbereich verlegen?

Antwort #19, 18. Januar 2015 um 23:28 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)