Witcher 3 auf PS4 oder doch lieber auf dem PC (Witcher 3)

Ich habe einen älteren Gaming PC der Witcher 3 auf mittel - Einstellungen laufen lassen könnte . Dessen bin ich mir bewusst . Das die Frage für den Einen oder Anderen Redundant vorkommt ,kann ich sehr gut verstehen ^^
Ich frage aber trotzdem .

Ist der grafische Unterschied des PCs zwischen mittleren Einstellungen bzw Hohen gegenüber der PS 4 sehr anzusehen ?

Frage gestellt am 10. Januar 2015 um 00:02 von TheHeroIn

6 Antworten

Wurde es denn bestätigt dass es auf den Konsolen auf hohen PC Einstellungen laufen wird ?

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 00:51 von MrRomanthx

Das weiß ich leider nicht und bezweifel das auch sofort . Viele sind davon überzeugt das der grafische Sprung gewaltig sei. Das es auf dem PC viel schärfer ist ,ist mir bewusst .
Die Entwickler hatten doch bei einem Interview angedeutet , das die PS4 nicht auf 1080P laufen könnte ,rein aus Optimierungsgründen, da ein guter Gamer PC mehr leistet.

Antwort #2, 10. Januar 2015 um 13:12 von TheHeroIn

Naja Dragon Age Inquisition läuft auch in den hochen Grafikeinstellungen auf den Konsolen ! Uns sieht fantastisch aus, liegt vllt. aber auch an der beeindruckenden Frostbite Engine.
Also ich denke die Konsolenversion wird schon ziemlich gut aussehen.
Warte doch noch auf mehr PS4 Gameplay ! Da wird 100% in den nächsten Monaten mehr kommen.

Antwort #3, 10. Januar 2015 um 17:00 von MrRomanthx

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ok , Danke dir ?

Ich werde wahrscheinlich auf beiden Plattformen das Spiel kaufen ^^
Aber zuert die PS4 - Version damit ich auch im Urlaub was zum erleben habe, da mein PC nicht so mobil wie die PS ist .

Grüße

Antwort #4, 10. Januar 2015 um 17:53 von TheHeroIn

laut jo hier auf spieletipps soll die ps4 version in sachen grafik auf platz 2 liegen. Pc version auf platz1 und die xbox one version dicht hinter der ps4 auf platz 3.

Antwort #5, 31. Januar 2015 um 00:16 von Audiogame

@audiogame wie in jedem Spiel heutzutage.

Antwort #6, 07. Februar 2015 um 13:09 von 11Assassinscreedgamer11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)