Kurze Fragen :) (Dragon Age 3)

1. Kann man ein eigenes Haus besitzen?

2. Gibt es irgendwo solche Trainingsattrappe oder wie man die dinger nennt um dmg zu testen? :)

3. Neulich fand ich mal einen Riesen im Kampf gegen einen Drachen in der Küste von Sturmküste, gibt es Orte wo ich mehr Riesen finde?

4. Und meine letzte frage wäre ob es eine Truhe oder sowas in der art gibt wo man seine Items ablegen kann da mir 60 Platz viel zu wenig sind :( (Inquisitionsboni will ich nicht verschwenden um mehr tragen zu können ^^)

Hoffe ihr versteht die Fragen, falls nicht einfach schreiben dann werd ich versuchen es besser zu formulieren ^^.

Frage gestellt am 10. Januar 2015 um 01:54 von skyrim408

7 Antworten

Frage 1 und 3 würde ich auch gern wissen :)

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 01:56 von playamert116

1) Nein, nur dein Lager am Anfang und dann die Himmelsfeste, die man automatisch im Laufe der Story bekommt.

2) Nein.

3) Du wirst noch genug Riesen treffen, keine Sorge^^

4) Nein und eigentlich reicht es völlig. Kann es sein, dass du alle Wertgegenstände behälst? Ich kam mit 60 Plätze locker zurecht.

Antwort #2, 10. Januar 2015 um 02:10 von Lufia18

Haha ne also ich sammel die items nicht zum verkauf (Dafür benutz ich diesen Glitch falls ich mal knapp bei kasse bin ;) ) aber ich sammel haufenweise Rüstzeug usw... z.b. Cassandra ist lvl 6 und ich finde ein item was lvl 10 ist und solang bis ich 10 werde behalte ich die items im eq und nach ner zeit wirds zu viel, und dann kommt wieder dieses lange nachdenken was ich weg werfen könnte damit ich platz hab für neues zeug... :)


Und danke für die schnelle Antwort :D

Antwort #3, 10. Januar 2015 um 02:33 von skyrim408

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Wozu braucht man eigentlich Wertgegenstände?

Antwort #4, 10. Januar 2015 um 09:20 von Drobot-Freak

So viele dürftest du da aber gar nicht finden, dass du Platzmangel hast und erst recht nicht so viele, dass du sie alle aufheben müsstest xD

Wertgegenstände haben 3 Nutzen, entweder zum verkaufen, für die Monsterforscherin oder um damit eine Sammelquest an den Tischen in den kleinen Lagern zu erfüllen.
Letzteres trifft aber glaube ich nur auf das Spinnensekret zu.

Antwort #5, 10. Januar 2015 um 09:48 von Lufia18

Hab auch jede menge material da und mir fällt grad ein habe HAUFENWEISE schlechte eq teile (weiß) anscheinend drücke ich immer alles nehmen wenn ich was plündere damits schnell geht xD

Antwort #6, 10. Januar 2015 um 10:13 von skyrim408

1. Du hast ne ganze Festung, wozu ein Haus?
2. Die Gegner sind deine Attrappe ;)
3. In den Smaragdgräbern, aber Vorsicht, die sind ziemlich stark, ansonsten gibt es in den ganzen Regionen verstreut noch vereinzelte Riesen, die irgendwo rumlaufen
4. Leider nicht, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Inventarplätze ne gute Investition sind

Antwort #7, 10. Januar 2015 um 18:08 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)