Andere Karten / Radar? (CoD 4 - Modern Warfare)

Moin , gibt es noch andere Karten bzw ein anderes Radar angezeigt. Mir kommt es so vor als wenn meine Gegner immer meinen Standort wüssten, selbst wenn ich gar keinen Schuss abgebe.

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 13:37 von Laslo_Busfekete

5 Antworten

wenn man nen 3er hatt ohne zu sterben kann man eine drone starten die standpunkte der gegner anzeigt (nach 3er steuerkreuz nach rechts drücken)
es gibt nur eine möglichkeit nicht angezeigt zu werden indem du den peark drohnenstörer aktivierst

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 14:44 von red23

Drohnenstörer ? Das ist der UAV-Jammer, oder ? Ich hab ´ne englische Fassung, darum frage ich...

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 02:03 von Wesker

ja, der ist es

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 15:57 von harsstone

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Schon klar das dies nicht gemeint war, aber mal als Ergänzung und Tipp:
Es kann auch gut sein das man dich hört, ich persönlich spiele nur mit Kopfhörern und kann anhand der Geräusche sehr gut meinen Feind ausmachen. Das Geräusch einer Claymore die platziert wird kann man sehr weit noch hören, die Richtung ist dann klar, und wenn man die Karten und die Spielweisen der anderen kennt, weiss man sehr schnell wo der Feind sich grad verbunkern will.
Sollte die Richtung nicht auszumachen sein, könnte das Geräusch von Oben, Unten, Vorne oder Hinten gekommen sein.
Oben und Unten kann man oft gut unterscheiden wenn man ...

Antwort #4, 12. April 2008 um 15:04 von uranoxyd

... z.B. auf die Filter. Meisstens klingt ein Geräusch aus dem ersten Stock etwas gedämpft. Vorne und Hinten ist etwas kniffliger da ist mein Ratschlag, schnell um 90° drehen, es braucht dann zwar nochmal ein Geräusch aber dann sollte die Richtung klar sein.

Hört gut hin! CoD4 bietet akustisch mehr als die meissten denken, ihr kennt die Haluzinationen die man oft hat "Ich war mir sicher da einen stehen gesehen zu haben!"? Das Spiel treibt den selben Spass auch akustisch mit euch. :--)

Ich hoffe das hilft dem einen oder anderen.

Antwort #5, 12. April 2008 um 15:10 von uranoxyd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)