Probleme mit den Erweiterungen BA Megapack (Battle Academy)

Hallo,
habe mir die Tage Battle Academy MegaPack heruntergeladen. Dort sind alle fünf Erweiterungen drauf, ohne Hauptspiel. Da ich das Hauptspiel schon längere Zeit besitze, war es nun an der Zeit auch die Erweiterungen zu erwerben. Hat alles wunderbar geklappt bis ich merkte, das nur die "Blitzkrieg France" und "Fortress Metz" vernünftig laufen. Das heisst: Wenn ich die anderen Erweiterungen spielen möchte, bricht er beim letzten Bildschirm ab. Also die letzte Karte bevor es los geht.Es gibt nur ein Standbild und ich muss mit Strg+Alt+Entf das Programm beenden.Im Taskmanagerbildschirm (hab WIN7) erscheint folgende Meldung:
Unhandled Exception! ExpCode: 0xC0000005 ExpFlags: 0 ExpAddress: 0x0048F4B5
dann drücke ich OK und nichts passiert. Da im Vorfeld alles gut gelaufen ist (d.h. Herunterladen, Installation, Registrierung) hab ich keine Ahnung was ich tun soll. Es wäre super wenn ich hier eine Lösung dazu finden würde.

Vielen Dank im Vorraus
MFG Benny

Frage gestellt am 10. Januar 2015 um 12:03 von narf84

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Academy

Letzte Fragen zu Battle Academy

  • Battle Academy: Probleme mit den Erweiterungen BA Megapack

Battle Academy

Battle Academy
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Academy (Übersicht)