online team (Pokémon Alpha Saphir)

Da mir einige gesagt haben das ich
Fiaro
Kapilz
Scherox
Quajutzu
Zusammen nicht so gut sind weil da 3 Pokémon auf angriff aus sind hatte ich mal ne frage welche Pokémon wären denn gut für'n online weil ihr auch sagtet Pokémon mit Verteidigung sollten dabei Sein und da ich zum ersten mal ein online Team mache hätte ich gerne tipps welche Pokémon ich nehmen könnte über viele vorschläge würd ich mich freuen

Ps: Bitte mit Attacken und wesen und wie viel ich bei supertraining trainieren muss

Frage gestellt am 10. Januar 2015 um 12:33 von pokeking99

16 Antworten

Das stimmt nicht wirklich, die kannst du super zusammen nehmen.
Die 2 anderen können ja noch speziell ausgelegt werden ;)
Auch Pokemon mit guten Verteidigung swerten musst du nicht zwingend haben wenn du dein Team komplett offensiv spielst.
Außerdem kommen die Pokemon oben ganz gut gegen bestimmte defensive an (Quajutsu z.B. gegen Skorgro/Lahmus, Kapilz gegen Chaneira), nur musst du dann aufpassen, dass die nicht beim Switch-In direkt draufgehen :D
Zu was mit Turbodreher und zu was mit Tarnsteinen kann ich dir noch raten :D
Die beiden sind mir gerade mal so eingefallen:
.
Turtok
@Turtoknit
252 SpAtk, 252 KP, 4 SpDef Mäßig
-Aquawelle/Hydropumpe
-Eisstrahl
-Finsteraura
-Turbodreher
.
Dann hast du Turbodreher abgehakt, hast noch was starkes spezielles - vorausgesetzt du willst Scherox nicht mit Megastein spielen.
.
Pixi
@Leben-Orb
252 SpAtk, 252 KP, 4 Def
-Mondgewalt
-Feuersturm/Flammenwurf
-Weichei
-Tarnsteine
.
Da sind die Tarnsteine :D.
Countert außerdem (Mega-)Zobiris super und ich persönlich hab Angst vor dem Ding :D...

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 16:42 von MrMonster

Ist es denn besser Scherox mit mega Entwicklung zu spielen und danke für den tipp ich warte mal auf andere tipps

Antwort #2, 10. Januar 2015 um 16:47 von pokeking99

welches Wasser pokemon ich eventuell empfehlen kann ist Milotic. richtig traniert hat es einen guten spez.-angriff und spez. vert. . außerdem besitzt es viele KP und kann äußerst außdauernd sein. mit attacken wie wassering oder genesung kannst du dir immer KP wieder zurück holen die verloren gegangen sind. die attacke siedewasser kann auch sehr hilfreich sein denn der gegner könnte verbrannt werden.

Antwort #3, 10. Januar 2015 um 17:03 von Flurmel007

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Scherox ist auch ohne Megastein sehr gut, nimm lieber Turtok :P
Das Pixi braucht als Fähigkeit btw Magieschild

Antwort #4, 10. Januar 2015 um 17:06 von MrMonster

Was muss milotic denn für Attacken können und welches Wesen und was muss ich bei supertraining trainieren ?

Antwort #5, 10. Januar 2015 um 17:14 von pokeking99

Mein Milotic hat die attacken: genesung, toxin, siedewasser und eistrahl.

ein Hitziges oder Robustes Wesen ist ziemlich gut. Milotic hat so oder so eine hohe spez.-Vert.

Antwort #6, 10. Januar 2015 um 17:18 von Flurmel007

Sollte es nicht besser ein mässiges Wesen haben da er ja den angriff nicht brauch

Antwort #7, 10. Januar 2015 um 17:20 von pokeking99

mässig, mild, hitzig = spez. Angriff

angriff wäre bsp.weise hart oder mutig was du im falle milotic nicht brauchst

Antwort #8, 10. Januar 2015 um 17:24 von Flurmel007

Ja deswegen habe ich ja gesagt das es dann gut wäre wenn er mäßig wäre da dann der Spezial angriff erhöht ist und der angriff gesunken

Antwort #9, 10. Januar 2015 um 17:27 von pokeking99

wie ich geschrieben habe.. Mild, mässig und hitzig ist gut für spez. angriff. also hast du mehr oder weniger die wahl ^^

Antwort #10, 10. Januar 2015 um 17:32 von Flurmel007

Ja dann ist ja gut und welches Wesen sollte pixi sein?

Antwort #11, 10. Januar 2015 um 17:56 von pokeking99

@pokeking99
Ich will nur noch mal kurz erwähnen, dass ich nicht gesagt habe, dass die nicht zusammen gehen, ich hab gesagt, da du schon 3 Pokemon mit physischem Angriff hast, würde ich dir noch spezielle Pokemon empfehlen und/oder defensive Pokemon und/oder Pokemon zum legen und entfernen von Tarsteinen und Co.

Da du das Pixi offensive spielen willst, würde ich dir ein mäßiges Wesen empfehlen.

Antwort #12, 10. Januar 2015 um 22:46 von Achmael

Achso dann hatte ich das falsch verstanden und ja hatte ich vor das mäßig zu spielen :D

Antwort #13, 10. Januar 2015 um 22:48 von pokeking99

Wozu braucht turtok denn turbodreher?

Antwort #14, 10. Januar 2015 um 23:05 von pokeking99

Turbodreher entfernt Tarnsteine, Stachler, usw. von deiner Seite des Spielfelds, was sehr nützlich sein kann, da Fiaro zum Beispiel wenn Tarnsteine auf deiner Spielfeldseite liegen 50% der KP verliert, wenn es eingewechselt wird.

Antwort #15, 10. Januar 2015 um 23:13 von Achmael

Oh das wusste ich nicht wie gesagt ich mache zum ersten mal ein online team:-o

Antwort #16, 10. Januar 2015 um 23:16 von pokeking99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)