kann keine missionen starten (AC - Unity)

Egal ob Story - Missionen oder Assassinen - Aufträge -> ich kann keine Missionen starten, weil 'interagieren mit Kreis' nicht kommt...Ich kann allerdings truhen öffnen und Leute anquatschen oder Aussichtspunkte synchronisieren, aber keine f****ng Missionen starten, was mich grade echt nervt, weil wir bei uns momentan auch noch kein WLAN haben...könnte es daran liegen ?!

Frage gestellt am 10. Januar 2015 um 13:58 von Big_Lungi_

8 Antworten

hat nichts mit wlan zu tun!
also alle tasten funktionieren, bis auf den kreis bei missionen... hmmmm... wäre das ein neuer bug!?
.
ähm.. wielange zockst du das game schon? oder erst am anfang und schon dieser "bug"?
bei solchen sachen IMMER spiel neu installieren! wenn du noch am anfang bist, kommts auf den save ja nicht mehr an und kannst ausprobieren, wenns nach neuinstall immernoch nicht geht, dann eben save löschen (sollte aber eigendlich keine spieledaten enthalten, nur fortschritte usw) wenn du schon weiter bist, frage ich mich, wie es denn bisher gegangen ist.
.
kannst dich danach ja wieder melden.

Antwort #1, 11. Januar 2015 um 00:47 von gelöschter User

Bin jetzt bei 11%. Ich hab jetzt nochmal geschaut und habe herausgefunden, dass wenn man eine Mission starten will, man X für Mission annehmen drücken muss und das kommt eben nicht. Ich wollte dann bei einer zufälligenen Assassinen-Mission ausprobieren ob es immer noch nicht geht und wieder passierte nichts. Dann ging ich auf die Karte um herraus zu finden, ob ich vielleicht etwas umgestellt habe, aber nichts. Ich ging wieder von der Karte weg und siehe da -> Mission annehmen? Ich drückte X und die Mission startete, als ob nichts wäre. Nach dem Beenden der Mission ging ich wieder zur Story-Mission aber wieder nichts.

Antwort #2, 11. Januar 2015 um 11:37 von Big_Lungi_

Und bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Habe die ps4 seid November und habe dann ein paar Tage unity gezockt und seid dem nicht mehr.

Antwort #3, 11. Januar 2015 um 11:53 von Big_Lungi_

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Habe das Spiel neu installiert und es funktioniert immer noch nichts.

Antwort #4, 11. Januar 2015 um 14:43 von Big_Lungi_

voll die scheisse...
.
du.. ich hab echt ka was das soll bei dir! voll der böse pragrammfehler... shit!
aber ok.. nur 11%.. ich war damals bei meinem finanzprblem schon bei seq 7! starte denn scheiss ganz neu!
dann testest du das zeugs und sicherst regelmässig den save! am besten usb
.
hab mein spiel seither nicht mal viel bereut, jetzt bin ich immernoch bei seq 5 dafür kriege ich jetzt 43' aufs konto! ;)
die spielwelt ist soo geil.. bis auf paar doofe missionen isses ok.

Antwort #5, 14. Januar 2015 um 19:50 von gelöschter User

naja.. so oft zocke ich in letzter zeit grad nicht.. dh erst noch soweit.. sonst wär ich schon weiter, aber ich dachte, wenn ich das ct zeugs jetzt mache hab ich danach dafür die ganze story durch umso mehr kohle und kann voll das zeugs kaufen! mir fehlen dh nur noch paar wenige geschäftsclub missionen.
.
also halb so wild.. dann du save löschen (kannst ihn auch vorher sichern für den fall) dann alles auf neu, und mal sehn wies läuft!

Antwort #6, 14. Januar 2015 um 19:54 von gelöschter User

Das habe ich auch leider schon versucht...kompletten save gelöscht und neu angefangen und es Tut sich weiterhin nichts!
Die anfangs Mission startet normal aber sobald man die Missionen selbst Auslösen muss tut sich nichts und wenn ich X gedrückt halte und an der Person vorbei laufe, bei der man normalerweise die Mission starten kann stottert kurz das Spiel aber es startet nichts.

Antwort #7, 15. Januar 2015 um 13:33 von Big_Lungi_

das ist ja total merkwürdig!
es gibt doch nur 1 masterdisc mit dem spiel drauf, die dann in massenproduktion gieng!?
.
bei mir läufts wunderbar, nicht mal den 6gb patch hab ich gekriegt!
.
weisst du was, gibts bei euch kein 2nd hand shop, wo du das spiel mittlerweile ganz günstig ergattern könntest?
oder ein kumpel dem du deins ausleihen kannst und der das mal ausprobiert.. irgendwie sowas?
denn sowas dürfte es garnicht geben!
.
entweder tu testest das spiel auf ner anderen konsole (ka vlt gehst du sonst aufs netz und lädtst dir zeugs runter... weiss ja nicht was du so mit deiner konsole machst - vlt hat sich da irgnedwas eingeschlichen... wage ich jetzt mal zu spekulieren.. oder laufen deine anderen games normal?)
oder mal ne andere disc versuchen! (vlt kann ein kumpel dir auch seins ausleihen, wenns bei ihm funktioniert! zum wissen ob die konsole nen knall hat oder die scheibe selbst)
.
vlt könntest dus ja auch im psn runterladen.. aber nur theoretisch, wäre eh zu teuer und wenn das dann auch nicht klappt :( noch beschissener..
erlich.. ich bin ja auch kein spezialist, aber bei mir läuft das zeugs. ka was bei dir los ist.
(sonst wenn du allgem probleme mit der konsole hast, vlt mal die platte defragmentieren oder sowas.. vlt hat das spiel mühe die daten zusammenzukratzen.. irgendwie sowas, je merkwürdiger das problem umso merkwürdiger die lösungen.. irgendwann würd ich echt alles durchmöbeln was geht)

Antwort #8, 15. Januar 2015 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)