sternenglanz-garten (Fantasy Life)

Wie komme ich wieder zum sternenglanz-garten in dem man am ende der story war?
Ja ich stelle im moment viele Fragen :p

Frage gestellt am 10. Januar 2015 um 14:06 von marc01

14 Antworten

Wenn es der ist an den ich grade denke müsstest du mit dem Luftschiff der Göttin (Müsste sich in dem Baum beim Urforst Dorf befinden) fahren.

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 14:28 von Gamer63200

geht aber nich, also hab da nix gefunden

Antwort #2, 10. Januar 2015 um 14:54 von marc01

Nachdem du die Story abgeschlossen hast müsste das Luftschiff auf dem Seelenbaum parken, da du dieses auch für die Quest "Nimm das Schiff der Göttin, um Noelia zu besuchen" brauchst.
Nachdem du den Seelenbaum nach oben gegangen bist (Kleines Loch neben dem Waldgeist) musst du nach rechts rennen. Wenn du das Schiff betreten hast musst du das Steuerrad benutzen.
Wenn das nicht funktioniert weiß ich leider nicht weiter :c

Antwort #3, 10. Januar 2015 um 15:05 von Gamer63200

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Ist die Quest nach der Story? wenn ja wie bekomm ich die weil och hab die nich.
Wenn ich auf das Rad klicke steht da: "Das ist das Steuerrad. Es schwebt dort wie durch Magie. Aber vielleicht ist das Schiff ja Magisch"

Antwort #4, 10. Januar 2015 um 15:15 von marc01

Ohhh ich glaube ich weiß wo das Problem liegt.
Du musst erst den Brief von Noelia bekommen dann bekommst du in dem Brief die Info, dass Noelia dich erwartet und du das Schiff der Göttin jederzeit benutzen kannst um den Sternenglanz-Garten zu besuchen, dass müsste der Grund sein.
(In dem Brief steht: " Hallo, *Name des Spielers*! Wie geht's? Ich habe Vater gefragt und er hat es geschafft, dass du nun allein Mutters Schiff zum Sternenglanz-Garten fliegen kannst! Toll, oder? Ich freu mich schon darauf, dich wiederzusehen! Natürlich nur wenn du willst... -Noelia)
Falls du den Brief noch nicht hast musst du vielleicht noch ein mal schlafen/Yuelias (Flatterlings) Aufträge erledigen, dass sollte klappen.

Antwort #5, 10. Januar 2015 um 15:44 von Gamer63200

klappt nich hab alle Aufträge fertig und geschlafen, kein Brief

Antwort #6, 10. Januar 2015 um 15:59 von marc01

Hast du denn grade irgendeine aktive Storyquest die über der Karte steht?
(Wenn nicht kann ich dir leider echt nicht weiterhelfen bin grade ziemlich ratlos..)

Antwort #7, 10. Januar 2015 um 16:47 von Gamer63200

ne bin ja durch :P der Tagesablaufbalken (Tag,Abend,Nacht) ist halt so groß wie der während der story+ Storyquest

Antwort #8, 10. Januar 2015 um 16:54 von marc01

Welches Level bist du? Ich glaub, den Brief bekommt man erst bei nem bestimmten Level.

Antwort #9, 10. Januar 2015 um 17:03 von Palutena

ich bin lvl 41

Antwort #10, 10. Januar 2015 um 17:45 von marc01

Hier die Lösung durch reinen zufall beim angucken des DLC's: Mann muss level 45 haben um mit Noelia Freundschaft schließen zu können (Das steht bei den Informationen vom DLC da dort beschrieben ist wie man die Inhalte aktiviert)

Antwort #11, 10. Januar 2015 um 22:48 von Gamer63200

braucht man wirklich das DLC? D:

Antwort #12, 11. Januar 2015 um 07:12 von marc01

Nein das DLC brauch man natürlich nicht ;)
Es ist nur eine Voraussetzung um das DLC zu aktivieren.
(Da ist eine kleine Aufzählung was man alles gemacht haben muss um das DLC zu aktivieren aber da steht mann muss mit Noelia befreundet sein und daneben steht in Klammern mindestens level 45 das ist das level das man benötigt um mit Noelia befreundet zu sein.)
Das heißt du kannst ganz beruhigt einfach ein bisschen leveln und dann solltest du schon den Brief bekommen.

Antwort #13, 11. Januar 2015 um 12:16 von Gamer63200

ok gut, war im ersten moment besorgt! danke!

Antwort #14, 11. Januar 2015 um 15:10 von marc01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)