2 Fragen ( Dringend ) (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo zusammen,
ich hatte früher mal den Conversion Pack Mod 2.0 installiert, und da hatten sich die Seiten geändert zum Beispiel: Die Klonkrieger waren Dunkelblau, hatten ein kürzeres Gewehr... Beim Imperium war so ein Offizier mit Offizier Anzug und die Droideka hatten Dunkelblaue Schilde... Wenn ich diesen Mod heute installiere sind da immer noch die gleichen wie vorher? Wie kann ich das beheben?
Meine Zweite Frage wäre, darf und kann man wenn man einen Mod bzw Side erstellen will irgendwie Waffen aus BFX nehmen? Ich meine wie haben die das gemacht? Das Aussehen der Laser... Ich habe so eine Side in Vorstellung ich habe vor mehrere Legionen zu machen, das die Seite republikanisch ist, mit Klonkriegern etc. und dann diese Imperialen Scouttrooper mit einzufügen, und einen Offizier, ich habe das per Skins etc. versucht, und die waren im Spiel komplett schwarz, ich habe nun fast ein ganzes Jahr lang versucht diese Side zu erstellen und habs nicht gebacken bekommmen, kann mir irgendjemand helfen?

Frage gestellt am 10. Januar 2015 um 14:53 von Alessios2000

2 Antworten

1. Installier dir dafür den 1.2 Patch: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
Normalerweise wird der 1.3 Patch in einer Version, die einige Änderungen des 1.2 Patches enthält, vom Conversion Pack mitinstalliert. Warum das hier nicht der Fall ist, weiß ich nicht, aber wenn du den 1.2 Patch getrennt installierst wirst du auch das geänderte Aussehen der Einheiten haben.

2. Die BFX-Assets und Informationen wie du sie verwenden darfst findest du hier zum Download: http://www.gametoast.com/viewtopic.php?f=64&...

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 19:01 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Vielen Dank, der gute alte Delta Force ist noch immer da!

Antwort #2, 11. Januar 2015 um 23:05 von Alessios2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)