Pokémon Team (Pokemon Platin)

Heyho, ich habe gestern Pokémon platten angefangen und habe bisher nur Panpyro lvl 20 und ein Luxio lvl 20.
Ich wollte fragen welche Pokémon ich bis zur Pokémon Liga fangen und trainieren sollte :)
Währe nett für ne antwort :)
Thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2015 um 17:02 von jerrynator

4 Antworten

Mit Panferno hättest du Feuer und Kampf abgedeckt. Luxio ist ein allrounder. Als Flug könnte Staraptor herkommen. Roselia wäre noch eine gute Idee. Dann vieleicht noch Garaos und ein Boden Pokemon. Da könnte Geowaz reichen.

Antwort #1, 18. Januar 2015 um 10:57 von Phill275

Ich meine Roserade sorry

Antwort #2, 18. Januar 2015 um 10:58 von Phill275

Hallo,

also erstmal heißt das Pokémon Platin Edition & nicht Pokémon Platten.
Und nun zu deinem Team ich würde dir dieses Team empfehlen:

Panferno (Feuer/Kampf)
Luxtra (Elektro)
Garados (Wasser/Flug)
Knakrack (Drache/Boden)
Staraptor (Normal/Flug)
Lucario (Kampf/Stahl)

Mit freundlichen Grüßen
-Dark

Antwort #3, 25. Juni 2015 um 14:15 von DarkKnight68

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
-Staraptor ist ein Super Pokémon da du ihm Nahkampf und etliche Flugattacken beibringen kannst.

-Panferno ist euch sehr gut da es kampf und feuer attacken kann wie zb Flammenblitz oder feuersturm.

-Luxtra: wüd ich persönlich nicht nehmen, aber ich kenne mich auch nicht so mit elektropokemon aus, luxtra kann ja aber auch viele andere attacken zb Unlichtattacken.

-würde dir noch ein wasser empfehlen: Garados (auch drachenattacken), oder gastrodon auch boden
- knackrack ls drache zb, kann auch feuer und wasser...
-lucario immer top wahl.
-elevoltek als elektro
-magbrant als feuer super
rihornior glaube ich ist auch gut als stein


wähle gut

Antwort #4, 25. August 2015 um 10:15 von TheLegendOfZelda105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)