Deadra Artefakt Erfolg Bug ? (Skyrim)

Hey Leute,

hab die letzten Tag alle Deadra Artefakte gesammelt sprich: Schwarzer Stern, Dämmerbrecher, Ebenerzharnisch, Ebenerzklinge, Streitkolben von Molag Bal, Maske von Clavicus Vile, Mehrunes Klinge, Oghama Infinium, Namiras Ring, Sanguines Rose, Ring von Hircine, Schaedel der Korruption, Zauberbrecher, Voldendrung, Wabbajack. Ich hatte sie sogar schon alle gemeinsam im Inventar und habe den Erfolg trotzdem noch nicht bekommen! Hat da jemand Tipps oder hatte das selbe Problem?

Danke für Antworten :)

Frage gestellt am 10. Januar 2015 um 17:41 von GiletteAbdi

8 Antworten

Die Liste klingt eigentlich gut. Von Hircine hättest du 2 daedrische Artefakte kriegen können, aber der Ring sollte reichen da du ja sonst alle zu haben scheinst.
Hast du dir vlt welche durch Cheats beschafft?
Hast du Mods die daedrische Quests oder ihre Belohnungen beeinflussen?

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 18:03 von Cyara

Also gecheatet hab ich schonmal nicht, Ich habe jetz versucht Skyrim komplett ohne Mods zu starten und habe habe nach dem aufheben von allen Artefakten den Erfolg immernoch nicht bekommen an den Mods liegts also anscheindend auch nicht.

Antwort #2, 10. Januar 2015 um 18:27 von GiletteAbdi

Versuch mal sie irgendwohin abzulegen und nacheinander wieder aufzunehmen, manchmal soll das helfen.

Antwort #3, 10. Januar 2015 um 21:42 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab ich auch versucht langsam wirds echt nervig hab auch in google nichts spezifisch dazu gefunden. -.-

Antwort #4, 11. Januar 2015 um 02:29 von GiletteAbdi

Lösung gefunden:

Habe per command "resetquest DA05" die Hircine Quest neugestartet und per "setstage DA05 100" beendet und direkt die Haut der Erreters erhalten. Direkt danach bekam ich den Erfolg ohne das ich alle Artefakte im Inventar hatte hab also 16 Artefakte gebraucht eins wurde also nicht gezählt! Echt traurig das man bei einem fast 3 Jahre altem Triple-A Titel Bugs immernoch per command selbst beheben muss ...

Trotzdem danke für deine Bemühung!

Antwort #5, 11. Januar 2015 um 02:45 von GiletteAbdi

das zeigt doch nur dass man alle haben, also beide artefakte von hircine... Du hättest den werwolf töten müssen und dann hättest du die haut gekriegt und so auch den erfolg gekriegt und so gesehen kein bug? oder irre ich mich da?!

Antwort #6, 11. Januar 2015 um 15:17 von Niko9

@Niko9 Eigentlich ist das ein Glitch, dass man bei Hircine beides kriegen kann, und den Erfolg sollte es auch geben, wenn man sich nur eins seiner Artefakte holt. Also doch Bug.
@GiletteAbdi Ich stimm dir zu, das ist traurig, aber schön, dass es wenigstens mit Console geklappt hat.

Antwort #7, 11. Januar 2015 um 18:26 von Cyara

ok das wusst ich echt nicht sorry

Antwort #8, 12. Januar 2015 um 19:18 von Niko9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)