Lucarionit? (Pokémon Omega Rubin)

Hallo, hallo,
hat irgendwer eine Idee, wie ich an einen Lucarionit kommen könnte?
Lg Sina

Frage gestellt am 10. Januar 2015 um 20:28 von zauberprincess

12 Antworten

Wenn du alle Wettbewerbe auf Meister geschafft hast gibt dir der Rivale von Xenia denn Lucarionit.
Mfg zorua-1906

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 20:34 von zorua-1906

Oha, da hab ich ja was zu tun ;)
Danke dir :)

Antwort #2, 10. Januar 2015 um 20:39 von zauberprincess

Bring deine Pokis mit Pokeriegeln auf maximale Schönheit, dann musst du nicht einmal mehr die richtigen Attacken vorführen, um selbst im Meisterrang zu gewinnen ;-)

Antwort #3, 10. Januar 2015 um 21:24 von Manname

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ok, werd sofort loslegen :)

Antwort #4, 10. Januar 2015 um 21:37 von zauberprincess

Dann wünsche ich dir viel Erfolg ;-) Ich habe für alle Meisterränge ca. 2h gebraucht, also hoffe ich mal, du hast nix anderes vor xD

Antwort #5, 10. Januar 2015 um 21:46 von Manname

Nein natürlich nicht, Langeweile pur ;)
Zumal ich diese Wettbewerbe über alles liebe, lol;)

Antwort #6, 10. Januar 2015 um 21:58 von zauberprincess

Hmh, also wie bemerkt, liebe ich Wettbewerbe über alles...;) Heißt das jetzt, dass ich in allen Bereichen auf Meister kommen muss?
Also Schönheit, Coolness usw...Omg, hilf mir ;)

Antwort #7, 10. Januar 2015 um 22:29 von zauberprincess

Ja, in jeder Kategorie musst du Meister werden ;-)

Antwort #8, 10. Januar 2015 um 22:56 von Manname

Ach lach, nix einfacher als.das :)
Ich glaub, ich kuck mir erstmal meine Pokis an und schau, wer für was taugt...oder ich denke:
Mein Luca reißt auch ohne doofen Stein die Hütte ab, lol

Antwort #9, 10. Januar 2015 um 23:02 von zauberprincess

Jap, geschafft, der Lucarionit ist meiner :D

@Manname:
Du hast 2 Std gebraucht? Ich bescheidene 6!
XD

Antwort #10, 11. Januar 2015 um 22:31 von zauberprincess

Glückwunsch ^^
Lol, hast du dein Poki auch mit Riegeln vollgestopft? XD

Antwort #11, 11. Januar 2015 um 22:50 von Manname

Jap, bis nix mehr reinging, dann die Schals eingesammelt und losgelegt.
Attacken verlernt, neu gelernt usw usw...
Schwerster Masterwettbewerb war Putzigkeit, Togetic hat sich ausgesprochen schwergetan.;)

Antwort #12, 11. Januar 2015 um 23:03 von zauberprincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)