Oracle vs Sultan (GTA 5)

Übermacht Oracle vs Karin Sultan:
Welcher Wagen der beiden ist besser in:
-Beschleunigung
-Geschwindigkeit
-Handling
-Offroad

Frage gestellt am 10. Januar 2015 um 21:18 von Meister-Joda

12 Antworten

Hallo, und guten Abend ich würde dir aus eigener Spielerfahrung den Sultan empfehlen der ist in allen Kategorien sehr gut! Lg :)

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 21:59 von Weedstorm

Danke für die Antwort den Sultan hab ich nämlich schon und ich über lege ob ich mir noch b Oracle "holen" soll

Antwort #2, 10. Januar 2015 um 22:01 von Meister-Joda

Kein Problem :) Nett Nett, der Oracle hmm find ich bissl. zu schwer aber das muss ja meist jeder für sich bestimmen falls du noch einen anderen Vorschlag für Coupé's brauchst hätte ich dir den normalen Felon noch , mit dem bin ich sehr zufrieden und war mein anfangs Auto. :)

Antwort #3, 10. Januar 2015 um 22:06 von Weedstorm

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich habe beide. und beide sind bei mir voll getunt.
Also: der Sultan rutscht imo mehr und hat eine größere Seitenneigung.
Der (neuere) Oracle hat dafür einen etwas schlechteren Antritt und sein Heck kommt wenn es kommt manchmal unvorhergesehen. Nomalerweise ist er eher untersteuernd.

Alles nur subjektiv versteht sich!

Wenn du so schnell keinen eigenen findest, kannste meinen mal probe fahren wenn du willst.

Antwort #4, 10. Januar 2015 um 22:11 von xX__Dops__Xx

ach ja,,, offroad...
meine eindeutige Empfehlung: Sultan!

Antwort #5, 10. Januar 2015 um 22:13 von xX__Dops__Xx

Also ich hab schon oft Oracles gefunden und nennt Sultan hab ich.Entscheiden kann ich mich nicht.Der Sultan ist ganz gut rutscht aber oft und sieht nicht soooo geil aus.Der Oracle sieht gut aus aber die Performance da weiß ich nicht ganz.

Antwort #6, 10. Januar 2015 um 22:25 von Meister-Joda

da ich manchmal nicht ganz aufpasse nehme ich meistens den Oracle da man ja doch i.d.R. auf Asphalt unterwegs ist. Der Sultan ist mir persönlich einfach zu hecklastig.

Antwort #7, 10. Januar 2015 um 22:34 von xX__Dops__Xx

oder einfach noch Sparen und gleich einen Sportwagen holen, wenn du dir wirklich unsicher bist bereust du den Kauf im nachhinein. Ich meine damit der Wagen ist dan eventuell aufgemotzt, du bist nicht zufrieden mit und bekommst dan im verkauf noch nich mal die häfte an die Kosten zurück.

Antwort #8, 10. Januar 2015 um 22:42 von Weedstorm

OK ich denke mal ich behalte meinen Sultan und spare auf ein Obey 9f.Der ist zwar in der Performance nicht der beste aber sieht geil aus

Antwort #9, 10. Januar 2015 um 23:44 von Meister-Joda

was wäre mit dem Schafter? der hat AFAIK laut R* die selben Werte wie der Tailgater und ist auch ein 4-Sitzer.

Antwort #10, 10. Januar 2015 um 23:48 von xX__Dops__Xx

Also ich habe schon einige Wagen die gute Werte haben deswegen wollte ich mur ein auto holen dass gut aussieht und wenigstens etwas kann und der schaft er ist meine Mreinung nach hässlich

Antwort #11, 11. Januar 2015 um 10:27 von Meister-Joda

Mach das dir müssen die Auto's gefallen und mit dem Sultan hast zwar nicht so ein ultra schickes Auto aber eins wo überrall zurecht kommt. Und ausserdem kannst du ja mittlerweile 30 Auto's besitzen. Wenn man noch Platz in seinen Apartment's hat... nich so wie ich ^^

Antwort #12, 12. Januar 2015 um 00:18 von Weedstorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)