Hat schon jemand die Sonnenuhr ausprobiert, mit der man Tag und Nacht einstellen kann? (Schlumpfdorf)

Muss man die überall aufstellen oder nur einmal? Im Hauptdorf gibt es sie gar nicht.

Frage gestellt am 10. Januar 2015 um 22:59 von Milow8

7 Antworten

Habe die Sonnenuhr auf dem Berg und sie funktioniert überall.
Lieben Gruß und schlumpfigen Sonntag

Antwort #1, 11. Januar 2015 um 11:02 von Pitischlumpf

Danke, dann werde ich das mal ausprobieren! :)
Dir auch einen schönen Sonntag.

Antwort #2, 11. Januar 2015 um 13:59 von Milow8

Wie genau funktioniert sie? Habe sie auch, aber es ändert sich keine Reife Zeit oder was mache ich falsch?

Antwort #3, 11. Januar 2015 um 20:38 von chriszie63

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die stellt ein, ob Tag oder Nacht, sprich, es hell oder dunkel ist, hat nichts mit Erntezeiten zu tun. :)

Antwort #4, 11. Januar 2015 um 21:33 von Milow8

Achse, aber wofür ist das dann gut? Bei mir sagt die immer nur, die Zeit wird verzerrt und nichts weiter passiert :((

Antwort #5, 11. Januar 2015 um 22:08 von chriszie63

Hmm, jetzt ist zB Nacht. Also müsste es bei deinen Schlümpfen dunkel sein. Tippst du auf die Uhr, geht ein Fenster auf und kannst wählen, ob es hell oder dunkel sein soll. Wahrscheinlich musst dazu vorher in den "Optionen" im Hauptmenü die Effekte auf "An" schalten.

Antwort #6, 11. Januar 2015 um 22:29 von Milow8

Ich glaube, du meinst die Sanduhr! ;)
Ich meinte aber die neue Sonnenuhr. :)

Antwort #7, 11. Januar 2015 um 22:36 von Milow8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)