Tanhel (Pokemon Y)

Vielleicht zu Beginn in der verkehrten Fragenseite, aber ich versuchs dennoch hier. Ich suche ein Tanhel aus dem Tanhel Event von or/as da ich weder das eine noch das andere besitze. Wer eins hat dem könnte ich sowohl legendäre als auch einige DV sowie shinys anbieten.

Wenn dies jedoch nicht möglich sein sollte würde ich mich über ein Shiny Tanhel, das nicht aus dem Event ist auch freuen, wenn es wenigstens DV's auf Vert udn Ang hat. Biete hierbei dasselbe an.

MfG Darius aka TheDarius96

Frage gestellt am 10. Januar 2015 um 23:13 von TheDarius96

12 Antworten

Hier ich wäre bereit es dir zu geben was uch bekomme ist die andere frage intresse hätte ich zu aller erst an einem 5x31 dv gengar/alpollo auf logischer weise alles auser attack...

ob das für dich ok wäre oder was du sonst bietest weis ich nicht

Antwort #1, 11. Januar 2015 um 10:35 von slayer1990

Da fällt mir auf dass das event thanel bereits ein metagross ist ich kann dir aber noch ein normales thanel dazu geben wenn es dir um den eintrag geht...

Antwort #2, 11. Januar 2015 um 10:36 von slayer1990

Mir geht es in erster Linie um ein Metagross mit schönen Werten und der Tatache, dass es shiny ist. Wenn natürlich der Metagrossnit noch dabei wàre, isses perfekt. Naja also Gengar/Alpollo mit 5 DVs hab ich nicht, jedoch einige andere sowas wie Nidoran mit 5DVs Staralili mit Achtlos 5 DVs Abra mit 5 DVs und Magieschild Voltilamm mit 6 DVs.

Antwort #3, 11. Januar 2015 um 10:50 von TheDarius96

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Abra aber beim tausch dann bitte als kadabra... die dvs des metagross kenne ich nicht aber wesen hart und evs auf attack und speed

wenn du willst rechne ich die auch kurz aus

Antwort #4, 11. Januar 2015 um 10:54 von slayer1990

Das isn Event Pokemon müsste recht gute habe , ja Kadabra lässt sich einrichten.

Antwort #5, 11. Januar 2015 um 11:00 von TheDarius96

Oki aber wegen dem metagrossnit... naja den kann ich schon abgeben da mag ich dann aber noch eine Kleinigkeit...
fc: 1908-0871-1759

Antwort #6, 11. Januar 2015 um 11:07 von slayer1990

Was wäre da, btw mega steine des hoenn re ames hab jch net, kann dir mit guten dingen noch zur seite stehen. Regigigas hätte ich auch.

Antwort #7, 11. Januar 2015 um 11:11 von TheDarius96

Also ich komme an alles aus alpha saphier und würde dir da alles auch die mega steine geben können das ist kein ding auch wenn ichs besorgen muss mach halt mal ne liste nur den tohaidonit brauche ich für mich

Antwort #8, 11. Januar 2015 um 11:13 von slayer1990

Ich hätt nur gern ein Metagrossnit, was wäre dein Verlangen?

Antwort #9, 11. Januar 2015 um 11:15 von TheDarius96

Lass uns doch einfach über whatsapp austauschen meine nummer: 015731568947

Antwort #10, 11. Januar 2015 um 11:17 von slayer1990

Da ich grade nur schwer dv züchten kann da ich fast nix aus der kontaktsafarie habe ein dv ditto möglichst 6x31 das wäre mir dann auch lieber als das abra also das beides dafür bekommst

Antwort #11, 11. Januar 2015 um 11:20 von slayer1990

Meine is 017664758298 also 6x31 Dv Ditto ks selbst für mich eine rarität, aber ich glaube ich hab eins

Antwort #12, 11. Januar 2015 um 12:02 von TheDarius96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)