Paar Fragen :) (Dragon Age 3)

Hey sry dass ich wieder rum nerve mit den dauer fragen, aber das sind wirklich die letzten wo ich sagen kann dass ich nun alles verstehe im Spiel :)

1. Habe die Quest Weg des Plünderers angenommen doch wo finde ich denn die Mats? :)
20x Flechtrebe, 2 Destillationswirkstoffe,1x Schrift über die Technicken der Plünderer (in Van Royeaux fand ich es bei keinem Händler).



2. Woher kriegt man den Runen? :)
Hatte noch nie welches und weiß auch nicht woher ich welche kriege.



3. Neulich fand ich irgend so ein item wenn ich mich nicht irre wo drauf stand ,,30% bessere Chance beim werken" bin mir jetzt nicht genau sicher ob es so hieß. Meine Frage wäre für was das gut ist :)




Sry fürs Deutsch

Ps: Hab zur Frage 1 wirklich lang gegoogelt aber nirgends was hilfreiches gefunden.

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 01:25 von playamert116

13 Antworten

Zu Frage 1 : Destilationswirkstoffe habe ich bereits raus gefunden wie ich die kriege ^^

Antwort #1, 11. Januar 2015 um 01:49 von playamert116

1) Flechtreben findet man in diesen riesigen Wald, glaube der trägt den Namen Smaragdgrüne Gräber oder so ähnlich. Das Buch findest du bei dem Begleiter, der diesen Talentbaum auch hat, in deinem Fall ist es Der eiserne Bulle.

2) Kaufen, finden oder selber herstellen. Zb in den Hinterlanden kann man sie in dem kleinen Dungeon zum ersten mal lernen (Frostrune), dazu das Schleierfeuer per Magier entzünden und dann die Wandzeichnung mit dem Feuer in der Hand untersuchen.

3) Genaue Angabe kann ich nur machen, wenn du selber eine genaue Angabe machst ;)

Antwort #2, 11. Januar 2015 um 02:15 von Lufia18

Buch hab ich auch bereits gefunden. (Vom eisernen bulle)

Antwort #3, 11. Januar 2015 um 02:15 von playamert116

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Haha netter zufall dass unsere Antwort im gleichen zeitpunkt auftaucht ^^

Danke ;)

Antwort #4, 11. Januar 2015 um 02:16 von playamert116

Ist nicht das erste mal xD
Kein Problem ^^

Antwort #5, 11. Januar 2015 um 02:25 von Lufia18

3. Das war wohl ein meisterhaftes Crafting-Item. Wenn du damit eine Waffe oder Rüstung herstellst, hast du eine 30% Chance, dass es meisterhaft wird und dann steigen alle Werte um 10% an ( ist also viel besser ). Du kannst das aber nur bei Sachen machen, die einen Meisterschafts-Slot haben

Antwort #6, 11. Januar 2015 um 22:09 von TheSimonator

Allerdings scheint das mit dem aufwerten auch nicht so richtig zu funktionieren.

Antwort #7, 11. Januar 2015 um 22:52 von Lufia18

Zu 3. Das mit dem aufwerten klappt sogar top, das Problem ist nur die geringe Chance das es klappt.
Aber es gibt da ein item das eine 100%ige Chance hat. Sollte allerdings alles mit bedacht eingesetzt werden.
Hoffe ich konnte etwas helfen.

Antwort #8, 12. Januar 2015 um 02:52 von seras91

Danke :)

Genau dieses Item meinte ich, Keine ahnung wie ich auf 30% werken chance kam ... xD

Antwort #9, 12. Januar 2015 um 10:38 von playamert116

Nein, top klappt es nicht. Ich habe einmal 45x versucht ein Item aufzuwerten und das mit einer Chance von 40%, danach habe ich ein einziges Material geändert und es ging 3x in Folge ohne Probleme.

Selbe hatte ich auch bei anderen Versuchen und ich bin leider nicht der einzige, der diese Erfahrung machen musste, wurde hier schon gut 2-3x von anderen Usern gefragt und seitens Antworten bestätigt, leider.

Antwort #10, 12. Januar 2015 um 11:32 von Lufia18

Bei meiner Templerrüstung hab ich die Essenz der Perfektion benutzt, dann gings, ansonsten hatt ich bis jetzt immer Pech

Antwort #11, 12. Januar 2015 um 19:10 von TheSimonator

Tja so ist es nun mal bei einer Wahrscheinlichkeit bei 40%, das ist nunmal nicht hoch. Allerdings bei der Essenz der Perfektion funktioniert es immer.
Allerdings ist es mir auch schon 3 mal mit drachenzähnen gelungen.
Also am besten vorher saven und testen. Was ich auch gemerkt habe je hochwertiger deine Materiellen sind desto besser geht es.

Antwort #12, 12. Januar 2015 um 19:19 von seras91

Dann muss es bei mir anders sein^^

Habe nur die hochwertigsten Material-Arten verwendet und trotzdem nichts.
Wäre die Chance bei 10%, könnte ich es mir erklären, aber 45x in Folge (Spiel beendet und neu geladen) und kein Erfolg bei 40%?

Dann ein Material gegen ein minderwertigeres getauscht und es klappt 3x?
Das ist ganz ehrlich, alles andere als Zufall und ich bin ja wie gesagt nicht der einzige, der dies schon erlebt hat.

Antwort #13, 13. Januar 2015 um 14:49 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)