Diablo2 Klon (Diablo 2 - LoD)

Hey Leute ich habe eine Frage bei mir kam heute die Nachricht 23943 STeine von jordan an Händler verkauft.ich weiss dann spawnt ein diablo klon in meinem Spiel nur wie lange dauert das ca.wenn di nachricht kam.

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 04:30 von funnyboy26

4 Antworten

Der spawnt nicht immer. Man hat eine Chance, dass er in einem Spiel auftaucht, aber auch nur, wenn du im höchsten Schwierigkeitsgrad spielst.

WENN er spawnt, dann passiert das direkt nach der Meldung mit den Steinen.

Antwort #1, 11. Januar 2015 um 12:01 von zayralius

mir wurde aber gesagt das das dauern kann bis er spawnt

Antwort #2, 11. Januar 2015 um 12:07 von funnyboy26

Nur es kann doch wenn die Nachricht kommt sollte man doch lange im Game bleiben,sodass er spawnt oder nicht.

Antwort #3, 11. Januar 2015 um 12:48 von funnyboy26

Die Frage ist jetzt schon alter aber erklären kann man es trotzdem mal.

Das Event kommt wenn 75-125 Steine des Jordans auf den jeweiligen Server an die Händler verkauft wurden. Die genaue Anzahl scheint zufällig zu sein liegt aber immer in dem Bereich.
Allerdings gilt hier verkauft seid dem das letzte mal das Event auf dem Server gestartet ist.
Der Counter im chat gibt allerdings nur die allgemeine Anzahl an, heißt daraus kann man nicht schließen wie lange es noch dauert, bzw. wie viel noch verkauft werden müssen.

Sobald genug verkauft wurden kommt eine Meldung das Diablo auf Erden wandelt und man muss ihn suchen gehen, diese Meldung kommt in allen geöffneten Welten in Schwierigkeitsgrad Hölle auf diesem Server.

Am häufigstens passiert dies wohl in den ersten Wochen einer neuen ladder, da dann d2 clans die diese Spielen hingehen und sich gezielt einen Server suchen und die Ringe die sie in der vorherigen ladder gefunden haben verkaufen.

Antwort #4, 14. September 2016 um 03:54 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)