Rüstungsunterschiede? (MH 3 - Ultimate)

Ich hab mal ne Frage zu den Rüstungen.
Es gibt ja immer 2 Ausführungen, eine mit mehr Def und dafür mehr Elementschwächen und eine mit weniger Def und dafür weniger Elementschwächen.
Außerdem unterscheidet sich ja wieviel + es bei manchen Sachen gibt(also z.B. Schlemmen).
Welche Rüstungen sollte ich machen? Die mit mehr Def oder die mit besserer Elementverteidigung?

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 10:09 von bj123456789

9 Antworten

eine ist die schützen rüstung ( die mit weniger def) und die andere ist die klingen rüstung (die mit mehr def) hoffe konnte helfen

Antwort #1, 11. Januar 2015 um 11:00 von Balto01

Also die Rüstung mit mehr Verteidigung ist für Klingenmeister und das andere Set ist immer für Schützen(Armbrust und Bogen). Außer der Helm der ist immer für beide aber hat neist nicht dieselbe Fähigkeit als die restliche Rüstung. Also du kannst einem Jäger mit einem Großschwert keine schützen Rüstung anziehen.
Mfg Mantracks

Antwort #2, 11. Januar 2015 um 11:03 von Mantracks

ja genau

Antwort #3, 11. Januar 2015 um 11:48 von Balto01

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Das heißt, wenn ich z.B. mit Doppelklingen oder Langschwert spiele, sollte ich die mit mehr Def schmieden/kaufen?
Ich habe halt gerade ein Mischmasch aus Schützen- und Klingenrüstung an, weil ich das mit der Elementschwäche bei der Klingenrüstung doof fand.

Antwort #4, 11. Januar 2015 um 14:47 von bj123456789

Das ist nicht immer besser aber klingenmeister können Nur die Klingenrüstung anziehen.

Antwort #5, 11. Januar 2015 um 16:23 von Mantracks

Wenn ich n Schwert benutze kann ich nur die Def Rüstung verwenden?
Ich dachte, man könnte mit jeder Waffe jede Rüstung verwenden..

Antwort #6, 11. Januar 2015 um 17:09 von bj123456789

Klinge =Klingenrüstung(Def)
Schütze= Schützenrüstung(Element)

Antwort #7, 11. Januar 2015 um 17:11 von Mantracks

ok :)
vielen dank für die hilfe, dann weiß ich jetzt welche der 2 rüstungen ich mir mache :D

Antwort #8, 11. Januar 2015 um 19:00 von bj123456789

dafür soll man ja fragen
Mfg Mantracks

Antwort #9, 11. Januar 2015 um 19:06 von Mantracks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)