Hilfe (Diablo 3 - RoS)

Hallo zusammen Ich weiß nicht weiter mir hat ein Kumpel erzählt es gibt ein kleinen schatzgoblin der graue Sachen aufnimmt und wenn er 5 hat bekommt man ein legendären Gegenstand zurück aber wo und wie bekomme ich ihn

Danke im voraus

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 10:11 von Kevman1203

3 Antworten

Den Schatzgoblin bekommst du, wenn du den Ring "Flechtring" anziehst. Dann benötigt er glaube ich um die 16 graue oder weiße Items und dann lässt er etwas fallen. Das muss aber kein Legendary sein, sondern ist meist von gelber Qualität.

Antwort #1, 11. Januar 2015 um 12:04 von zayralius

Der Flechtring ist zuerst mal um deine Frage zu beantworten, ein Random dropp. Es gibt keine fixe Stelle oder ähnliches, um ihn zu bekommen.

Zudem braucht er definitiv mehr als 5, über 10 auf jedenfall und wieviel er genau braucht, kommt auf den Ring an, da auch dieser Wert variieren kann.

Legendary könnte es sein, aber die Chance ist nicht besonders hoch.

Ansich trägt ihn kaum bis niemand, da für diesen Ring kein Platz bei den Builds ist und die Chance wie gesagt, alles andere als hoch ist.

Antwort #2, 11. Januar 2015 um 12:12 von Lufia18

Ich habe leider noch nicht rausgefunden wie es geht, aber es ist möglich den Goblin zu sättigen... dh. wenn er einmal seine XX Items genommen hat, das er nach jeden weiteren Drop wieder etwas ausspuckt. Das erhöht die Chance einen Unique-Drop zu sehen natürlich ungemein! Bisher konnte ich das aber immer nur während der Kampagne in Akt 5 beobachten.

Gruß MP

Antwort #3, 17. Januar 2015 um 14:58 von DNA-MP91

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)