Essen (Fantasy Life)

Huhu,

ich hab mal ne Frage bezüglich des Essens, das man herstellen kann. Und zwar steht in der Beschreibung doch immer "erhöht Glück", etc. Jetzt meine Frage, ob sich dann der Glückswert dauerhaft hebt? Das würde ja dann bedeuten, ich könnte meine Werte beliebig pushen, oder?
Oder versteh ich da was falsch? Wie genau ist das gemeint?

DiV

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 10:16 von Arktos2008

4 Antworten

Nein, dauerhaft ist das leider nicht :)

Nehmen wir zum Beispiel ein Essen, dass den Angriff erhöht. Wenn du es in einem Kampf isst, ist über deiner HP-Leiste so ein Zeichen (das ändert sich glaube ich, je nachdem ob man eben Angriff, Fokus etc. erhöht), daran siehst du dass der jeweilige Wert jetzt erhöht ist. Und dann kannst du eben für eine kurze Zeit härter angreifen :3 Oder in deinem Fall, wenn es das Glück erhöht, kannst du mehr kritische Treffer landen :)

Antwort #1, 11. Januar 2015 um 10:35 von _Tuzki_99

Oh schade...
Aber dennoch vieln Dank

Antwort #2, 11. Januar 2015 um 11:02 von Arktos2008

Jep, kein Problem ^-^

Antwort #3, 11. Januar 2015 um 11:05 von _Tuzki_99

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Als Gott Alchemist und Gott Koch kannst du Bonbons herstellen. Wenn du diese isst, erhöhen sich die Werte, je nach Bonbon, dauerhaft um 1 Punkt pro Bonbon.

Antwort #4, 11. Januar 2015 um 11:59 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)