Kann man nach der delta Episode noch die legendären Pokémon noch fangen ? (Pokémon Omega Rubin)

Ich habe das Spiel komplett durchgespielt (auch die Delta episode)
Ich wollte mir jetzt als erstes ho-oh fangen habe auch den Scanner gefunden
Ich kann aber mr Brigg oder brack nicht finden er ist an keinem Hafen und auch nicht in seinem Haus wie soll ich ihn jetzt finden um den Scanner gegen diese Glocke zu tauschen ? Hilfe

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 13:41 von CHAZI

6 Antworten

Ich habe zwar AS aber ich hoffe das dir das Video weiter helfen kann... es braucht ja nur eine kleine Sache zu fehlen, die du noch nicht gemacht hast

Evlt. noch den Part davor.

Antwort #1, 11. Januar 2015 um 13:50 von Marizza_94

Aber gehen sollte es nach der Delta Episode, bin auch noch dabei andere zu fangen... Lugia habe ich noch komplett vor mir.

Antwort #2, 11. Januar 2015 um 13:51 von Marizza_94

hier ist noch ein besseres

Antwort #3, 11. Januar 2015 um 13:53 von Marizza_94

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
klar geht es hab alle erst danach gefangen

Antwort #4, 11. Januar 2015 um 13:59 von gelöschter User

Schau mal in dem Gebäude, wo die Fähre abfährt (entweder Graphitport oder Seegrasulb). Käptn Brigg müsste so ein älterer Herr mit Anzug und Melone auf dem Kopf sein.

Antwort #5, 11. Januar 2015 um 14:00 von Akatsuki_Hime

Er ist in Graphitport City, in dem großen Gebäude oben rechts, ein älterer Mann.

Antwort #6, 11. Januar 2015 um 14:48 von MonsterHuntaaTri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)