grosses drachenältesten juwel (MH Freedom Unite)

Woher bekomme ich das am einfachsten für die chameleos rüssi auf G?

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 14:25 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

15 Antworten

Mach ein paar drachen älteste im g rang ;)

Antwort #1, 11. Januar 2015 um 14:45 von LANZI

Ok, ich hab dchon zig chameleos gemavht, aber keinen bekommen... Bekomm ich den von lao shan oder bei welchen drachenältesten ist die chance am größten?

Antwort #2, 11. Januar 2015 um 16:11 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Ich hab lunastra und teostra gemacht ! Sind aber sehr sehr selten leider nur zirka 20 % chance das du diesen bekommst !

Antwort #3, 12. Januar 2015 um 14:22 von LANZI

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 12. Januar 2015 um 22:02 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

addiert mit viel glück und n bisschen öl das es flutscht sinds 20% ._.

Daora:
Kopf kaputt: 2% Chance
Flügel kaputt: 1% Chance
Körper zerlegen: 1% Chance
Schweif zerlegen: 2% Chance
Blinkendes Drop Dingens wenn er sauer wird: 2% Chance
Quest Belohnung: 1% Chance

Chameleos:
Kopf: 0%
Flügel: unkaputtbar
Körper: 2%
Schweif: 3%
DropDingens: 1%
Quest: 3%


Luna:
Kopf: 0%
Flügel: 0%
Körper: 2%
Schweif: 1%
DropDingens: 2%
Quest: 4%


mach dir selbst ein Bild :)
aber im endeffekt läuft es auf eines raus: du wirst, wie jeder, ewig und 3 tage daran sitzen >:D

Antwort #5, 15. Januar 2015 um 08:41 von Gear_Secando

dort wo Luna steht sollte Teo(stra) stehen.

bei luna gibts garkeine juwelen x.x

Antwort #6, 15. Januar 2015 um 08:42 von Gear_Secando

Ja weil die das einfachste ist xD

Antwort #7, 15. Januar 2015 um 18:50 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

weils die nicht auf G rang gibt*

Antwort #8, 16. Januar 2015 um 14:28 von Gear_Secando

Und die wäre zu schwach für g rank

Antwort #9, 16. Januar 2015 um 15:54 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Gäbe es die auf g wäre die Stärke angepasst... High ranken teo is auch ne lusche gegen sein g Rang Gegenstück

Antwort #10, 17. Januar 2015 um 18:06 von Gear_Secando

Stimmt... Die ganzen viecher im GRank sind over powered

Antwort #11, 19. Januar 2015 um 16:33 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

das wollte ich damit nicht sagen...:D
G rang is wenigstens ne herausforderung
da sind die quests nicht nach spätestens 10 minuten vorbei ^^

Antwort #12, 20. Januar 2015 um 16:32 von Gear_Secando

Stimmt, wobei ein g tirgex schon in 15-20 min gekillt ist

Antwort #13, 22. Januar 2015 um 07:16 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

vergesst nicht das man den juwel nur in der belohnung bekommt wenn man ihn tötet

das heißt kushala und chamaleos sind besser
da man sie in einer runde killt

teostra geht zwar auch in einer runde ist aber ziemlich nervig und schwer hab ich nur ganz selten geschaft

Antwort #14, 26. Januar 2015 um 02:25 von Lordluffy1994

Okidoki, werd ich mir merken danke

Antwort #15, 27. Januar 2015 um 20:38 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)