Hilfe, ich kann herunterladbare Inhalte nicht runterladen! (Disney Magical World)

Man kann ja per Spot Pass die herunterladbaren Inhalte laden. Es sind auch fast alle kostenlos. Aber bei mir ist folgendes komische Problem: bei manchen Inhalten steht, sie sind kostenlos und wenn ich sie dann herunterladen will, heißt es auf einmal ich hätte nicht genug Guthaben und bräuchte 99 cent! Aber warum? Wenn davor doch steht, es ist kostenlos! Das ist z.B. bei dem saisonalen Weihnachtsset und den beiden Zaubertstäben die aktuell zum Download bereit stehen. Ist das bei euch auch so? Ich verstehe das überhaupt nicht, kann mir das bitte jemand erklären?

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 17:04 von SailorCat

2 Antworten

Ja, das ist tatsächlich so...hat mich anfangs auch verwundert...prinzipiell kannst du dir die Stäbe sparen, da du im Lauf des Spieles sowieso bessere bekommst! =)

Antwort #1, 13. Januar 2015 um 19:30 von Esmeralda_Pokus

Dieses Video zu Disney Magical World schon gesehen?
Hm... das ist seltsam. Ich habe die Stäbe aber bisher nicht gesehen (bin bei 64 Stickern) und es würde mir schon in Quest helfen, wenn ich stärkere Stäbe hätte... aber egal, wie es aussieht, ist es bei allen so.

Antwort #2, 14. Januar 2015 um 21:36 von SailorCat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Magical World

Disney Magical World

Disney Magical World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Magical World (Übersicht)