Wie bekomme ich die Updates Autos ? (GTA 5)

Was muss ich tun um die ganzen Fahrzeuge zu bekommen ? Meine PS3 mit den Internet verbinden ? oder wie ? mfg MustangGT500

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 17:55 von MustangGT500

5 Antworten

Wenn du die DLC-Autos meinst musst du einen PSN Account besitzen um die Updates zu Downloaden und zu installieren.

Antwort #1, 11. Januar 2015 um 18:36 von flamme665

Wenn du den Zentorno etc. möchtest dann einfach mit einen der Charaktere zu dessen Garage gehen/fahren und das gewünschte Fahrzeug auswählen wenn man -> drückt (diese Wagen sind nicht cheatbar) daher auch jederzeit kostenlos.

Falls du diese gemeint hattest ...

Antwort #2, 11. Januar 2015 um 19:10 von KillahKekz

KillahKekz er fragte ob er seine PS3 mit dem Internet verbinden muss, also hat er die Updates noch nicht gedownloaded.

Antwort #3, 11. Januar 2015 um 19:39 von flamme665

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Um die DLC Autos zu erhalten musst du deine PS3 mit dem Internet verbinden und ein PlayStation Network Konto besitzen. Wenn du GTA mit Internetanbindung startest wirst du automatisch aufgefordert das Spiel zu aktualisieren.

Wenn du die Updates schon hast und die Fahrzeuge bloß nicht findest, musst du zur Garage des jeweiligen Charakters (Story) fahren, sie betreten und mithilfe des Steuerkreuzes dein gewünschtes Fahrzeug auswählen.

Antwort #4, 11. Januar 2015 um 22:37 von XxSnowManxX

Danke Leute ! Ihr seit die besten

Antwort #5, 12. Januar 2015 um 14:21 von MustangGT500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)