Bewohner. :/ (New Leaf)

Hi, kann vielleicht jemand zu mir kommen und mit Oinka und/oder Sabine reden, damit die vielleicht ausziehn? :/

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 18:03 von Stormy_Love

25 Antworten

Das hilft nichts.

Antwort #1, 11. Januar 2015 um 18:43 von Palutena

da können wir dir nicht helfen.

Antwort #2, 11. Januar 2015 um 18:55 von Harvest_Moon1999

Doch es hilft schon, man muss nur mit denen reden, also die Besucher, das hat schon öfters geklappt.

Antwort #3, 11. Januar 2015 um 19:09 von Stormy_Love

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Nein, das kannst nur du selber. Wenn dein Bewohner auszieht, können wir nur am Auszugstag zu ihm und ihn überreden, in unsere Stadt zu kommen. Aber beim rausschmeißen können wir dir NICHT helfen!

Antwort #4, 11. Januar 2015 um 19:16 von Harvest_Moon1999

kanns gerne versuchen:)
fc 0387 8895 3744

Antwort #5, 11. Januar 2015 um 19:16 von sweet_sacrifice

Ach ja? Und warum ist dann ein Bewohner bei mir ausgezogen nach dem eine Freundin von mir mit ihm geredet hat? Der wollte eigentlich gar nicht ausziehen.
Und danke, sweet_sacrifice. Mein Fc: 2724-1410-7266

Antwort #6, 11. Januar 2015 um 19:19 von Stormy_Love

soll ich dir was mitbringen? zuchtblumen etc? :)

Antwort #7, 11. Januar 2015 um 19:22 von sweet_sacrifice

Naja wenn du blaue Rosen hast dann kannst du mir 2 mitbringen, wenms dir nix ausmacht. ^^

Antwort #8, 11. Januar 2015 um 19:39 von Stormy_Love

klar kann ich mitbringen:)
wann machste tor auf?

Antwort #9, 11. Januar 2015 um 19:42 von sweet_sacrifice

Jetzt, ok? Und danke. ^^

Antwort #10, 11. Januar 2015 um 19:46 von Stormy_Love

bei mir werden mehrere städte angezeigt wäre nett wenn mir deinen stadtnamen sagst;)

Antwort #11, 11. Januar 2015 um 19:48 von sweet_sacrifice

Also mein Mann kann bei mir in der Stadt eigentlich reden, so viel er will mit denen...
Von alleine ist da wirklich noch keiner ausgezogen^^, auch andersrum nicht
Ich habe zwar einige seiner Nachbarn bekommen, aber halt nur über die Street Pass Funktion, nachdem sie bei ihm schon ausgezogen waren

Antwort #12, 11. Januar 2015 um 21:04 von Narumi_Minazuki

Tja ist bei mir nicht so, bei mir sin schon welche ausgezogen, weil mit denen geredet wurde und die wollten eigentlich gar nicht ausziehen.

Antwort #13, 11. Januar 2015 um 23:03 von Stormy_Love

Dann sind sie zufällig danach ausgezogen...

Antwort #14, 12. Januar 2015 um 06:37 von Palutena

Ja genau ganz zufällig, nachdem nur ne Freundin da war und ca 10 mal mit denen geredet hat. Genau ganz zufällig.

Antwort #15, 12. Januar 2015 um 15:15 von Stormy_Love

Es geht nicht. Nintendo wird das wohl am besten wissen. Akzeptier es doch einfach

Antwort #16, 12. Januar 2015 um 15:30 von _Milly_xD

Nein ich akzeptier es nicht, wenn ich selber miterlebt habe, dass ein Bewohner ausgezogen ist, nachdem ne Freundin mit dem geredet hat.

Antwort #17, 12. Januar 2015 um 19:02 von Stormy_Love

Was glaubst du, wie oft ich schon bei meinen Freunden mit deren Bewohnern gesprochen habe, und diese auch mit meinen. Es geht nicht! Glaube mir, ich kenne jeden Teil von AC, aber sowas ging noch bei keinem animal crossing.

Antwort #18, 12. Januar 2015 um 21:12 von Palutena

Ach glaub was du willst. Ich finde es klappt, warum sind die sonst weggezogen obwohl sie es erst gar nicht wollten.

Antwort #19, 12. Januar 2015 um 23:39 von Stormy_Love

Meine Güte, wenn das wirklich so wäre, dann würden das alles machen. Außerdem hätte Nintendo es ziemlich dumm gelöst, wenn ein Fremder in deine Stadt kommt und dir einen Lieblingsbewohner wegnimmt. Bisschen logisches Denken ist erforderlich^^ Kannst Nintendo gerne fragen, die werden dir nichts anderes sagen xD

Antwort #20, 13. Januar 2015 um 14:08 von _Milly_xD

Ja genau ganz zufällig, nachdem nur ne Freundin da war und ca 10 mal mit denen geredet hat. Genau ganz zufällig.

Antwort #15, 12. Januar 2015 um 15:15 von Stormy_Love

Sorry, aber wenn das so wäre, hätte ich schon alle meine Dreamies allein, weil ich mit denen in einer andren Stadt 15-20x anspreche ^^'

Vielleicht hast du nicht gesehn das der Bewohner von dir gepackt hat. Kann natürlich auch sein ^?^

Antwort #21, 13. Januar 2015 um 18:54 von OLDPlaya

Vielleicht, allerdings warum ist das schon öfters passiert?

Antwort #22, 14. Januar 2015 um 19:47 von Stormy_Love

Hm... Keine Ahnung, ehrlich ^^ sollte aber laut mehrheit der anderen auch nicht gehen... Könnte aber wenn das wirklich passiert ist, ein Bug oder so sein, was ich aber auch nicht genau weiß :D

Antwort #23, 14. Januar 2015 um 20:25 von OLDPlaya

Hm, naja wenn du meinst.
Weißt du, ich mag dich. :) Du regst dich nicht so auf wie die anderen. ^^

Antwort #24, 14. Januar 2015 um 20:47 von Stormy_Love

Danke :D aber die anderen wollten auch denk ich nur damit sagen, das dies nicht geht ^^

Aber cool, das wir uns verstehen können^^ ich schreib dich mal per PN an, um deinen Namen nicht zu vergessen. Weil vllt. können wir uns Treffen wenn mein neues Internet ankommt.

Antwort #25, 15. Januar 2015 um 16:22 von OLDPlaya

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)