Gesucht Chaneira & Pixi (Pokémon Omega Rubin)

Hi Leute zurzeit bin ich auf der ewig währenden Suche nach einem Chaneira mit Wunschtraum und einem Pixi mit Weichei. Die Pokis sollten außerdem noch alle DVs auf 31 haben (Akt. nicht zwingend). Ich versuch mal tabellarisch aufzulisten wie die Pokis sein sollten.

Name: Chaneira
Fähigkeit: Innere Kraft.
Wesen: Kühn
Attacken: Wunschtraum, Aromakur, Konter, Geowurf
EVs: Kp.252. / Vert.252. / Sp.Vert. 4

Name: Pixi
Fähigkeit: Magieschild
Wesen: Kühn
Attacken: Weichei
EVs: Kp. 252. / Vert.252 / Sp.Ang. 4

Anzubieten hätte ich alle Legis (auch Events), ein koreanischen Shiny Ditto mit 6*31 DVs und viele Zuchtreste. Bei Fragen oder sonstiges einfach ne PN.

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 19:36 von kaanumut62

5 Antworten

Wunschtraum und Aromakur auf Chaneira sind nicht möglich. -> Heal Bell
Spielst du mit Conter und ohne Protect wäre Weichei die bessere Option.

Antwort #1, 12. Januar 2015 um 00:06 von derschueler

*Wunschtraum + Aromakur

Antwort #2, 12. Januar 2015 um 00:06 von derschueler

Aso hätte ich mir ja denken konnen, ist ja ne Zuchtattacke.
Eigentlich möchte ich ihn gerne so spielen: Wunschtraum, Toxin/Donnerwelle, Schutzschild, Geowurf.
Aber weil Konter ne Zuchtattacke ist und ich ihn später eventuell anderes spielen möchte und mir die Option mit einem Herzschuppen offen halten möchte, hätte ich ihn schon gerne mit Konter statt mit Schutzschild.

Antwort #3, 12. Januar 2015 um 07:59 von kaanumut62

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Vergisst du angezüchtete Attacken kannst du ihm die auch mit ner Herzschuppe nicht wieder beibringen.

Antwort #4, 12. Januar 2015 um 15:03 von derschueler

Meines Wissens schon, nur halt nicht Tutorattacken und Attacken die man über ein TM bzw. VM erlernt hat. Wie dem auch sei, hast du vlt eins der Pkm die ich brauche und würdest du sie tauschen?

Antwort #5, 12. Januar 2015 um 15:29 von kaanumut62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)