Welche Grafikeinstellungen (Far Cry 4)

Moin,
Mit welchen Grafik Einstellungen kann ich mit einer GTX650Ti 2Gb spielen?

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 21:38 von Sagitarus

4 Antworten

Wo hast die GraKa denn eingebaut im Toaster? Paar infos über cpu usw. wären nicht schlecht

Antwort #1, 12. Januar 2015 um 15:40 von TraderJoee

Ja im Toaster.. Der hat 8Gb RAm und ein I7 4790 Prozessor

Antwort #2, 16. Januar 2015 um 11:23 von Sagitarus

1920x1080, Voreinstellung »Ultra«
Grafikkarte: Geforce GTX 780 oder Radeon R9 290
Prozessor: Core i5 2400 oder Phenom II X4 965
Arbeitsspeicher: 6,0 GByte
Festplatte: 32 GByte

1920x1080, Voreinstellung »Hoch«
Grafikkarte: Geforce GTX 660 oder Radeon HD 7870
Prozessor: Core i5 750 oder Phenom II X6 1055T
Arbeitsspeicher: 6,0 GByte
Festplatte: 32 GByte

1920x1080, Voreinstellung »Mittel«
Grafikkarte: GTX 560 Ti (384) oder Radeon HD 7790
Prozessor: Core i5 661 oder Phenom II X3 720
Arbeitsspeicher: 4,0 GByte
Festplatte: 32 GByte

Quelle: Gamestar.de

Antwort #3, 16. Januar 2015 um 12:47 von TraderJoee

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
Damit können viele nichts anfangen,sonst würden sie nicht fragen.
Ich kenne mich nicht so gut aus,aber denke,dass es auf Mittel laufen sollte,wenn nicht auf low bin ich mir ziemlich sicher.^^ Auch wenn das jetzt zu spät ist kann ich dirn Tipp geben,wenn du din Pc kaufst leg den Mittelpunkt nicht auf einer CPU sondern auf die Grafikkarte. Vor allem ist ein i7 viel zu viel ein I5 4590 sollte lange reichen.^^

Antwort #4, 16. Januar 2015 um 15:12 von xXSaildosXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)