Unadin Grotte (Dragon Age 3)

Servus miteinander!
Ich hab in den erhabenen Ebenen alle Quests gemacht und da fiel mir dann doch ein, noch nicht in Unadins Grotte gewesen zu sein. Ja jetzt steh ich davor und mir fehlt der Schlüssel. Den habe ich zuvor aber doch schon erhalten in drei Einzelteilen. Ist der weg wenn man die Quest von Hüter Haven beendet?
In meinem Inventar ist mal kein Schlüssel und verkauft habe ich den definitiv auch nicht.

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 22:14 von Elsti

2 Antworten

ich hatte beim ersten Mal durchspielen den Bug, dass ein Teil nicht erschienen ist, vielleicht war dies bei dir ja auch der Fall ?

Antwort #1, 12. Januar 2015 um 13:12 von blacktora

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Also, ich hatte alle drei Teile vom Schlüssel gesammelt. Beim abschließen der Quest wo man diesen Bereich vor der Grotte von Dämonen säubern muss, sagte mein Charakter im Gespräch mit Hüter Haven, das ich den Schlüssel gefunden und zusammen gesetzt habe. Der Hüter meint dann ja noch das es ja nich so toll is das ich die Gräber geplündert hab. Da waren die Schlüssel Teile ja drin :-P

Antwort #2, 12. Januar 2015 um 23:47 von Elsti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)