Wie sieht es aus lohnt sich der Kauf? (Crew)

Also ich habe einen laptop mit folgenden Spezifikationen:
Nvidia Geforce 710m
Intel core i5 dual core @2,60ghz mit intel turbo boost bis zu 3,2ghz
4GB RAM
Auflösung des Bildschirms: 1366x768

Ich wüsstegerne ob das spiel läuft und ob es sich lohnt!
Danke für die Antworten!
LG Jan

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 22:15 von JanH8

2 Antworten

Ich kann Dir nicht sagen, ob das Spiel auf deinem Laptop geht oder nicht, ich weiss nur ich habe es auf 2 probiert, geht auf beiden nicht, kenne allerdings die Ausstattung nicht.

Ich denke für Leute die gerne Need for Speed gespielt haben, vor allem wie es früher noch eher war, Most Wanted 1 zum Beispiel, und Need for Speed World, denen wird das Spiel sicher gefallen, da man sich die Autos erst erkämpfen muss, sowie auch die Teile um die Autos zu Tunen.
Die Spieler die wenig Gedult haben, und sich lieber bei Spielen ins gemachte Nest setzen, denen wird das Spiel denke ich mal eher weniger zusagen, da man nicht von Anfang an einen Lambo, oder Ferrari fahren kann, sondern erst Geld verdienen muss um in sich zu kaufen.

Antwort #1, 12. Januar 2015 um 00:36 von Mel331133

Dieses Video zu Crew schon gesehen?
das spiel müste eigendlich bei normaler grafikeinstellung ohne probleme laufen

Antwort #2, 14. Januar 2015 um 00:12 von langweile13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)