Meilensteine (Super Smash Bros.)

Wie schaffe ich mit luigi 1 Minuten im brutalo smash und wie schaffe ich stufe 9.0?

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 22:39 von Soulevans222

3 Antworten

Das mit Luigi ist ganz einfach entweder du du bleibst an einer kannte oder du springst immer über die Miis

Antwort #1, 12. Januar 2015 um 07:05 von Kirby1233

guter Weg wäre immer aus der Stage zu hüpfen, dann mit der grünen Granate sich wieder richtung stage befördern und dann mit dem sprung dich retten und an kante festhalten, dann die miis beim steigen auf die stage weghauen und das gleiche wiederholen (auf stage steigen ist insofern wichtig weil wenn du immer nur auf kante hällst, loslässt und wieder auf kante hällst, dass du dann angegriffen werden kannst. Man ist nur beim ersten mal da unsterblich, danach muss ein Kontakt mit der Stage stattfinden damit es wieder geht. aber an sich ist es ein einfacher Meilenstein

Antwort #2, 12. Januar 2015 um 19:24 von Wowan14

Ich schaffst überhaupt gar nicht 36 Sekunden war das Maximum den muss ich dann auslassen

Antwort #3, 12. Januar 2015 um 22:03 von Soulevans222

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)