verwandlungen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi ich habe gehort das man sich nur fur 40 sekunden ihn einem ssj verwandeln kann stimmt das?

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 22:39 von Nakata01

8 Antworten

Wo hast du das gehört?
Kennst du noch die Quelle?

MfG DBZDanny

Antwort #1, 12. Januar 2015 um 06:42 von DBZDanny

Guck doch auf YouTube Die Transformationen sind nicht mehr ewig .
Wenn dein ki leer ist wirst du zurück verwandelt.

Antwort #2, 12. Januar 2015 um 14:39 von Narutofan12347

Kann man das ki aufladen?

Antwort #3, 13. Januar 2015 um 13:07 von Nakata01

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ja man kann die ki aufladen

Antwort #4, 13. Januar 2015 um 14:29 von xFamouSx

aufladen in dem sinne wie bei den alten spielen leider nicht. es läd sich durch kombos auf bzw durch treffer im nachkampf. oder nach zeit.

Antwort #5, 14. Januar 2015 um 14:46 von davethewave

Ne. Man kann's auch normal aufladen.
von dem was ich in den Gameplays sehen konnte, wäre aufladen L2 oder R2 (keine Ahnung welche es davon war) und X.
Angaben ohne Gewähr

Antwort #6, 17. Januar 2015 um 20:13 von Bardock_der_Super-Sayajinn

Nene. Hab die beta damals gespielt. Du kannst es als "superattacke" benutzen. Aber eben nur, wenn du es in deine attacken reinwählst. Aber so wie bei den alten spielen mit L2 oder steuerkreuz unten geht nicht mehr.

Antwort #7, 18. Januar 2015 um 00:21 von davethewave

FÜR ALLE, DIE DAS SPIEL NOCH NICHT HABEN UND ES DAHER NICHT WISSEN:
ich muss meine Aussage teilweise zurückziehen über das ki laden. Es ist zwar wirklich nur als "Superangriff" auszuwählen, klappt jedoch genau wie früher! Sogar je nach Fähigkeit in 3 verschiedenen Stufen!
Ist zwar ziemlich spät, da es jetzt wahrscheinlich eh schon jeder rausgefunden hat. Aber vielleicht überzeugt das ja noch ein paar Leute mehr das Game zu zocken ;)

Antwort #8, 19. März 2015 um 07:40 von davethewave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)