Gold schnell verdienen? (Clash of Clans)

Hallo zusammen
Ich habe gestern mein rahthaus auf Stufe 10 bekommen jetzt habe ich nur das Problem mit denn Inferno türmen. Wie bekomme ich an schnellsten das Gold zusammen? Ich habe meine pokale jetzt auf ungefähr 500 runter gesetzt und habe ein Farm dorf von rahthaus 9 noch das ganz gut funktioniert. Aber wenn ich alles nur durch meine Mienen versuche zu verdienen dauertet es 1 richtig lange und 2 besteht ja immer die Gefahr wenn 2-3 Millionen zusammen sind das man mich richtig angreift und nicht nur mein rahthaus Platt macht. Was würdet ihr vorschlagen wie es an schnellsten und leichtesten geht? Danke für eure Antworten Gruß entoni

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 22:41 von entoni666

3 Antworten

ich mache es derzeit so, dass ich in kristallliag 3 bin und dort immer mit 220 bogis Queen und king angreife, und haupsächlich nur die leute die die sammler! voll haben. Als Kampfbonus bekommst du bereits 35.000 Gold und der Rest is Formsache, schaffe damit am Tag in der Regel 2-3 Mio

Hoffe das hilft Dir, ich komm damit jedenfalls gut klar.

Antwort #1, 21. Januar 2015 um 13:20 von Ray81

Von bekommen hört sich das super an aber die greifen dich doch dann auch an und nehmen dir wieder alles weg oder nicht?

Antwort #2, 21. Januar 2015 um 15:51 von entoni666

Nächstes Mal rathaus nicht zu früh upgraden!
Leute die immer schön das meiste MAX Out gemacht haben hätten kein Problem die paar Millionen zusammen zu bekommen

Antwort #3, 02. Februar 2015 um 10:31 von Bloodknight987

Dieses Video zu Clash of Clans schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Clash of Clans

Clash of Clans

Clash of Clans spieletipps meint: Clash of Clans bringt wenig Innovation ins bekannte Free-To-Play-Konzept, dennoch machen die Beutezüge auch längerfristig Spaß.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Clash of Clans (Übersicht)