Hilfe für Neulinge :) (Dragon Age 3)

Hey Community ich hätte da mal paar Fragen :


1. Wie kriegt man den neue Reittiere? Habe immer noch das Pferd was man in Hinterlande kriegt.
(Hab auch gelesen dass man hauptsächlich Dracolisk Reittiere erhält wenn man Drachen tötet, was ich auch getan habe (Kammwald und den in Hinterlande) doch im Stall sind die immer noch Unbekannt. :(


2. Ich schnall einfach nicht wie man Runen Herstellt. :(
Hatte nur Runen gefunden die bereits in einer Waffe drin waren aber laut den vorherigen beitrage kann man die sogar selber Herstellen, doch ich weiß einfach nicht wie das gehen soll. :(


3. Im vorherige Beitrage meinte einer es gäbe Items 30%/100% bessere chance beim craften oder irgendwie sowas, woher bekomme ich diese Items? :)


4. Und meine letzte Frage wäre, dass viele meinen das man Items Aufwerten kann. Ist damit gemeint dass man items besser macht? Z.b. weises item (100 sps) und ich kann es besser aufwerten auf (120 sps) ist dass damit gemeint? :)


Hoffe ihr versteht die Fragen :)

Frage gestellt am 12. Januar 2015 um 10:56 von illuminati96

2 Antworten

1) Manche kann man kaufen, indem man zuerst die Quest beim Pferdebesitzer in den Hinterlanden macht, mein Drachenpferd bekam ich dadurch, dass ich meinen Leuten einen Mission am Missionstisch erledigen ließ.

2) Sobald Dagna (oder wie die Dame sich nennt) bei dir in die Feste kommt, kannst du sie herstellen, musst aber erst die Anleitungen dazu finden. Die findest du meist in Dungeons, indem du die Fackeln per Magier entzündest, dann Schleierfeuer aufnimmst und leuchtende Gravuren an einer Wand untersuchst.

3) Die Items, die die Chance am meisten erhöhen, also mit 40%, bekommst du von den hohen Drachen, den ersten und schwächsten den du treffen wirst, ist der Frostdrache in den Hinterlanden, dieser hat Level 12.

4) Später wirst du Pläne bekommen, bei denen du Meistermaterial einsetzen kannst, wodurch die eine gewisse Chance hast, dass die Werte bei der Herstellung des Items um 10% sich steigern, zb durch Drachenzähne.

Antwort #1, 12. Januar 2015 um 11:30 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Achsoo
Jetzt schnall ichs :)
Danke

Antwort #2, 12. Januar 2015 um 12:27 von illuminati96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)