GLSTBrothers suchen neue Clubmitglieder! (AC - Unity)

Wir suchen nach neuen Mitglieder in unseren Reihen, wir sind Kredopunktesüchtig xD, wir haben bis jetzt auch jeden Clubwettstreit gewonnen und haben keine Voraussetzungen für einen neuen Assassinen es wird jeder aufgenommen :).
Wir die GLSTBrothers freuen uns auf deine Anfrage :)

Frage gestellt am 12. Januar 2015 um 11:01 von Mannnny

3 Antworten

Wie-viele kopp und Überfälle habt ihr gemacht ?

Wir sind einer der ältesten Clubs wir haben 319 Überfälle gemacht und 280 koop Missionen wir sind auch jeden Tag aktiv am spielen und haben auch jeden Clubwettstreit gewonnen ^^ und alle aufgaben sind auch fertig ^^

Kommt doch zu uns in denn Club lasst uns unsere Clubs zusammen tun so das gegen uns keiner mehr eine Chance hatt =D


Sucht einfach mal nach FDK und überzeugt euch selbst wir würden uns sehr freuen erfahrene Mitglieder aufzunehmen ^^

Antwort #1, 13. Januar 2015 um 11:21 von inuma11

Das klingt nicht schlecht je mehr desto besser :) ich rede mit meiner gruppe und da können wir euch dann beitrteten? Ich meine unsere ganze gruppe? :)

Antwort #2, 13. Januar 2015 um 14:56 von Mannnny

Klar könnt ihr das ^^ wir setzen nur voraus das man ein gewissen Grad an Erfahrung hat weil bei uns geht das mit denn kredounkten echt schnell wir schaffen zu viert 30000 tausend punkte in einer Sitzung ^^ und sterben sehr selten weil wir meinche Missionen schon auswendig kennen es ist nicht schlimm wenn man mal stirbt dafür ist die Gruppe dann da um ein wider zu heilen =D

Und man sollte vielleicht auch noch ein headset haben weil wir uns genau absprechen um die maximale Punktzahl zu bekommen =D

Deshalb wäre es für uns schön wenn ihr auch aktiv mit spielen würdet und euren teil leisten würdet ^^ wir haben beim letzten Club Wettstreit 1 Millionen fünfhundetausend gemacht weil der 2 platzierte echt krass drauf war,haben dann aber gewonnen =D und sind jetzt in der Gold Division und brauch neue Leute die zuverlässig sind ^^

Antwort #3, 13. Januar 2015 um 15:43 von inuma11

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)