Charakter Bug Kann ihn nicht mehr öffnen (Infinity Blade 3)

Hey ich habe ein Problem Ich habe dass Spiel beendet also den Hüter getötet. Dann wieder bis zur Seccia Wüste gespielt. Das Spiel ist abgestürtzt also hab ich es neugestartet. Mein Charakter war dann auf null. Aber in den Charakter Speicherplätzen ist er noch da wenn ich ihn öffne kommt wieder der der auf null ist. Wie bekomme ich meinen alten Charakter zurück?

Frage gestellt am 12. Januar 2015 um 11:20 von Antares-Crome

1 Antwort

Hmmm ... das sieht nach einem fehlerhafen Safegame aus.

Je nachdem, wie weit du bisher gekommen bist (level), bieten sich zwei Möglichkeiten an:

1. ein Cloudbackup erstellen (Menü) und den IB-Support eine Nachricht schicken (über die Supportschaltfläche im Menüsystem)

2. das Spiel mitsamt der Spielstände Löschen und danach neu installieren (ggf. reicht auch die Anlage eines neuen Charakterspeicherplatzes)

Mit dem 1. Lösungsansatz bleiben deine Spielstände höchstwahrscheinlich erhalten. Mit dem 2. Ansatz beginnst du auf jeden Fall von vorne. Bist du bereits über Level 200, würde ich den Support anschreiben. Bist du gerade mit dem ersten Durchgang durch, wahrscheinlich der 2. Weg.

Antwort #1, 17. Januar 2015 um 11:52 von dadd_ler

Dieses Video zu Infinity Blade 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 3

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 spieletipps meint: Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 3 (Übersicht)